wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 10. Januar 2014
Die Leseprobe machte neugierig, aber dann ...
Wer Wert auf einen Plot legt, braucht hier etwas länger, um ihn im Wortsalat zu entdecken.
Unter Erotik stelle ich persönlich mir auch eher weniger derbe Ausdrücke vor, aber nun gut, das mag jeder halten wie er will.
Dennoch ist diese offenbar computergesteuerte Übersetzung so dermaßen mies, durcheinander geratene Zeiten und verstümmelte Sätze sind keine Seltenheit.
Nun mag mancher sagen, bei dem Thema doch nicht weiter wild, aber mal ehrlich, wenn das Einzige, was sauber übersetzt ist, die Ausdrücke für (hier bitte das lange Piepen) sind, ist das keine Erotik.
Stimmung kam jedenfalls nicht auf, bzw wenn doch mal, sofort wieder im Keim erstickt.
Schade ums Geld.
am 13. März 2014
Das die Geschichten von Frau Towers nicht anspruchsvoll sind wusste ich, aber die Rechtschreibung bei der Übersetzung ist eine Katastrophe. Ebenso ist die Geschichte nicht flüssig übersetzt. Charaktere ändern in der Geschichte ihre Bedeutung bzw. ihre Person... deshalb nur ein Stern...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2014
Dieses Buch ist weder romantisch noch sexy, es ist nur ein aufgeschriebener Männer Porno!!!!!

Falls also Mann nicht nur ein porno schauen möchte sondern auch lesen will, bitteschön.

Furchtbar!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden