holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 1. Juni 2006
Ich frage mich heute noch warum man solch eine CD zur Show macht und trotdem viele erfolgreiche Hits (zbw We are the Champions von Queen oder die WM Hits von Spanien,Argentinien usw) nicht berücksichtigt. Habe Ich etwa eine andere Show gesehen??????.Aber diesen Fehler machen sie ja nicht nur bei dieser CD von den Chartshows auch bei den anderen CD zur Show fehlen einfach zu viele Hits die in den Top 50 sind und nicht erschienen sind.Sie werde einfach durch andere Hits ersätzt.Personen die diese Show gesehen und diese CD gekauft haben stellen sich sicherlich die selbe Frage!!!!. Warum schaue ich mir die Show an ,freue mich auf die Hits ,kaufe die CD und fühle mich vera.....!!!!!. Darum auch nur 2 Sterne von Mir...
am 1. Juni 2006
schon ein wenig enttäuscht war ich, als ich die CD zum ersten Mal in Händen hielt. Da wurden doch einige Interpreten gegenüber denen in der Sendung ausgetauscht, z.B. singen nicht die Pet Shop Boys sondern Village People (Go West), nicht Lightning Seeds sondern die Hermes House Band (Football's Coming Home), nicht das Original Kevin Keegan sondern Chris Norman (Head Over Heals In Love), der das Lied ursprünglich schrieb, aber nicht sang, nicht die Hermes House Band sondern Gloria Gaynor (I Will Survive), ja selbst bei der Nummer 1 wurde ausgetauscht: Estudio Miami Ritmo statt Bob Sinclar. Leider war das auf der Amazon-Seite nicht ersichtlich, da hier nur die Titel der Songs, nicht aber die Interpreten aufgelistet waren. Leider fehlen auch Titel, die in der Sendung weit vorne gelandet waren: Bon Jovi - It's my life (3.), Ricky Martin - The Cup Of Life (4.), Udo Jürgens - Buenos Dias Argentina (5.) usw. Wer Wert auf Originale setzt, der ist mit dieser CD mitunter sogar gut bedient, ich aber vermisste zumeist die Identität mit der Sendung, die mich auf die CD aufmerksam gemacht hat und neigte daher eher zu 2 als zu 4 Punkten!
am 11. Juni 2006
Ich finde diese CD im großen und ganzen sehr gut! Es sind zwar lieder wie "we are the champions" nicht dabei, aber ich denke das haben die meisten sowieso schon 1000 mal gehört (und im Plattenschrank). Was aber auf jeden fall fehlt ist Viva Colonia. Lieder wie "Gute Freunde kann niemand trennen" oder "Er steht im Tor² sind dagegen eher überflüssig. Aber da es eine Doppel-CD ist sind solche "Fehler" verzeilich! Insgesamt hätte man mindestens den Inhalt einer CD weglassen können, aber alles un allem eine gelungene Fussball CD
am 12. November 2014
Der Renner auf unserer Fußballparty. Klasse!
Meine Fußballer waren begeistert.
Es war eine Kinderparty und alle haben die Lieder mitgegröhlt!
am 30. September 2014
Die CD ist wie zu erwarten. Titel sind bekannt und gut zusammengestellt. Hätte mir noch ein paar typische Stadionhits oder Fangesänge gewünscht.
am 23. Juli 2010
Was gibt es schöneres, als mit Freunden an einem lauen Sommerabend zu grillen und sich dabei auf die Fußball WM oder EM einzustimmen? Ich selbst habe mir die CD bereits vor einiger Zeit bestellt und den Kauf bisher absolut nicht bereut. Die Lieder wurden schon auf einigen unserer Gartenpartys gespielt und haben immer wieder für gute Stimmung gesorgt. Auch für Leute, die nicht so sehr auf Fußball stehen, ist die CD ein guter Partybeitrag. Es sind viele bekannte und neuere Lieder zu finden, die zu jeder Zeit zum Singen einladen. TOP! Allerdings ist der Preis doch etwas hoch angesetzt!
am 31. Januar 2013
...war mein Leben. jetzt im Älterwerden maht es doppelt Spass die Songs der WM u.a. zu hören. Die CD wurde schnell und in gutem Zustand geliefert. Freude. Danke.
am 29. Januar 2013
Ein Muss für jeden Liebhaber von Fußballsongs. Ich würde jederzeit wieder etwas dort bestellen. Alles ist zu meiner vollsten
Zufriedenheit gelaufen.
am 23. Mai 2006
Yeah - der beste Song zur kommenden Fussball-Grossveranstaltung kommt wohl von den Sportfreunden Stiller - die auch zu Gast in der Sendung von Oliver Geißen sind. Und auch auf diesem Sampler rocken!

Ansonsten: Wencke Myhre, Franz Beckenbauer, The BossHoss, Chris Norman, Alan & Denise mit ihrem einmalig-witzigen 'Rummenigge' - und vielen anderen Klassikern der jüngeren und älteren Fussball-Geschichte.