Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Juli 2009
Dass es sowas gibt, die Hoffnung hab ich schon länger aufgegeben. Eine Doppel-CD bei der auf beiden CDs wirklich nur top Titel vertreten sind. Normalerweise läuft es in dieser Kategorie eigentlich so, man kauft eine Doppel-CD, kennt zehn Lieder, findet fünf super und mit dem Rest kann man nichts anfangen. Nicht so mit dieser. Wer Rock liebt und mit dieser Musik noch was verbindet, sie noch lebt, kann und wird mit dieser CD einfach nichts falsch machen...
am 6. Dezember 2010
Super Zusammenstellung, wer die 70-er aktiv erlebt hat wird in diese Zeit zurückversetzt. Es gibt meiner Meinung nach keinen Titel der nicht auf diese Doppel-CD gehört. Die Ultimative Chartshow-Rock Classics
am 29. November 2012
Ich habe die CD meiner Mum gekauft, weil sie ein absoluter Fan solcher Musik ist. Seitdem ist die CD nicht mehr wegzudenken ;-) Sie liebt sie absolut und auch mir gefällt sie. Die Mischung macht's! Absolut zu empfehlen.
am 13. März 2013
Diese CD wird häufig bei uns gespielt, wenn wir mal in gemischter Runde nach einem leckeren Essen noch zusammensitzen. Es ist erstaunlich, wie oft die Songs mitgesungen werden.
am 22. Januar 2010
ein gut gemeintes Weihnachtsgeschenk ist leider nicht so gut angekommen. Es gäbe wirklich bessere Rock - Klassiker für eine solche CD!
am 27. September 2008
Ich habe mir vor kurzem diese CD gekauft und muss gestehen, dass ich mir beim Kauf nicht die Titel durchgelesen habe. Als ich die CD zu Hause in den Player gelegt habe war ich super enttäuscht. Fast keiner der Top-Titel aus der Show sind hier zu finden. Stattdessen gibt es unbekanntere Songs der Künstler, die auch nicht annähernd mit den Songs der Show mithalten können.
Am liebsten würde ich die CD zurückbringen, ich bin sehr enttäuscht! Für was bringe ich eine CD zur Show raus, wenn keine Gemeinsamkeiten bestehen?
Meiner Meinung nach werden die Leute hier an der Nase rumgeführt!!!
33 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Februar 2013
Die CD bietet einige gute Stücke, die ich sonst nicht auf CD hatte. Allerdings ist die Auswahl sicher nicht ganz zufällig so ausgelegt, dass man sich auch noch die Rock-Baladen, die Rock-Legenden und die Rock-Top-Hits kaufen kann. Insgesamt ein recht stolzer Preis für das Alter der Stücke.
am 4. Mai 2008
Seltsame Reihenfolge der Bands schon in der Sendung..und dann ist auf der CD nicht mal Led Zeppelin vertreten..dafür aber Pink...außerdem wird sich der typische Black Sabbath Hörer nur schwer mit den meisten übrigen Künstlern anfreunden können..
am 12. April 2015
Wir sahen diese Sendung dazu und bestellten gleich darauf diese CD. Da uns diese Musikrichtung gut gefällt, hören wir sie oft im Auto. Wer die Abwechslung liebt kommt innerhalb dieser Musikrichtung voll auf seine Kosten.
am 14. Januar 2013
Leider hat mich diese Zusammenstellung nicht überzeugt. Dies mag an meinem Geschmack liegen jedoch finde ich die Zusammenstellung und Abfolge nicht gelungen.
Viele Grüße