Kunden diskutieren > Forum: Paper Trail

Die Tracklist ...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.09.2008 13:16:30 GMT+02:00
QBs Finest meint:
... ist so wohl nicht mehr ganz aktuell.

So soll "Swagga Like Us" (ein Hammertrack) wohl nicht mehr auf Paper Trail sein.
Gerüchten zufolge "streiten" sich gerade T.I. und Jay-Z um die Rechte am Lied. Auf Jay-Zs MySpace Seite wird SLU gar als seine erste Single von Blueprint 3 verkauft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.09.2008 15:29:34 GMT+02:00
Flowbama meint:
Also Paper Trail wurde vor einigen tagen ins netz gestellt, bisher ist die tracklist von amazon noch aktuell. Allerdings sollte "Swagger like us" ursprünglich SOWOHL bei Blueprint 3 als auch hier drauf sein, was ich damals schon etwas seltsam fand, denn Blueprint soll ja frühestens im Dezember erscheinen. Allerdings hab ich ebenso gehört dass Kanye den Beat persönlich an T.I. übergeben haben soll. Naja kein Plan was da nun stimmt, am Freitag ist die CD in den Läden.. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2008 09:57:31 GMT+02:00
JazzMatazz meint:
Also ich hab das Album schon seit heute OG hier aufm Schreibtisch liegen ;)
"Swagga Like Us" ist definitv mit drauf

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2008 10:57:55 GMT+02:00
Flowbama meint:
verdammt, er hat es schon... all meine hoffnungen ruhen auf freitag! ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2008 11:49:45 GMT+02:00
JazzMatazz meint:
Yo, isn cooles Teil, hät ich gar nicht erwartet. Frag mich wieso Amazon meine Rezension mal wieder nicht veröffentlicht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2008 00:13:00 GMT+02:00
QBs Finest meint:
Hab ich da in alten Forenbeiträgen nicht herrausgelesen, dass ein JazzMatazz keinen T.I. mag?
Von mir wird ebenfalls eine Rezension nicht veröffentlicht (zu Crysis Warhead). Langsam verlier ich den Glauben, dass das an "technischen Schwierigkeiten" liegt.

Gute Review zu Paper Trail:
http://allhiphop.com/stories/reviewsmusic/default.aspx?p=2

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2008 15:29:23 GMT+02:00
Flowbama meint:
also ich hab beim kundenservice angefragt, die sagten mir dass es mittlerweile 14 tage dauern kann eh eine rezension veröffentlicht wird und wir uns gedulden sollen... ich hab nämlich auch vor einigen tagen schon eine zu Paper Trail abgeschickt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2008 17:00:29 GMT+02:00
JazzMatazz meint:
Ich mag T.I. nach wie vor nicht und halte ihn für ein überhebliches A****loch. Ich würde ihm sogar liebend gerne mal eine schlechte Rezension reindrücken, doch das wär eigentlich nur unfair, da mir seine letzten Alben doch immer gefallen haben, was aber eher am Sound, als an seinen Lyrics liegt. Hab auch nicht umsonst dazugeschrieben, dass mich "Paper Trail" etwas überrascht hat, weil ich die Leistung nicht erwartet hätte. Naja, was rechtfertige ich mir hier eigentlich???

Was die Problematik mit den Rezensionen betrifft: Das passiert bei Amazon immer mal wieder, ist seit Donnerstag wieder einigermaßen behoben, sprich Rezensionen die ab da abgeschickt wurden dürften bald kommen, die älteren brauchen ca. 7-14 Tage bis sie online sind. In einzelnen Fällen erscheinen sie aufgrund eines Fehlers manchmal gar nicht, da muss man sich dann eben an den Kundenservice wenden. Bei mir stellen sie die Rezensionen eigentlich immer recht schnell rein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2008 19:33:56 GMT+02:00
Flowbama meint:
"da mir seine letzten Alben doch immer gefallen haben"

wenn dir seine letzten alben gefallen haben, wieso hast du dann diesmal keine gute leistung von t.i.p. erwartet?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2008 19:58:18 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.09.2008 18:10:14 GMT+02:00
JazzMatazz meint:
Keine Ahnung, ist einfach so. Bin nicht der einzige, der nen Flop nicht ausgeschlossen hat. Hab einfach gedacht dass es billig kommerziell wird, tatsächlich wurde es qualitativ kommerziell, das ist nicht zu leugnen und wird auch in meiner Review stehen. Außerdem ist er diesesmal zum Glück nicht die ganze Zeit am Labern er wär der King, das ist nämlich echt lächerlich. Insgesamt viell. sogar sein bestes Album überhaupt.

Weiß jetzt eigtl. jemand wie's in dem Streit um "Swagga Like Us" steht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2008 15:03:41 GMT+02:00
QBs Finest meint:
"Swagga Like Us" gehört nun wohl T.I. und Jay-Z.
D.h. es ist auf Blueprint 3 nochmal oben. Interpreten des Tracks sind ja offiziell "T.I. & (and) Jay-Z featuring Kanye West & Lil Wayne".
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Paper Trail
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  22.09.2008
Jüngster Beitrag:  28.09.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Paper Trail
Paper Trail von T.I. (Audio CD - 2008)