Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Juli 2013
Mal wieder 2 lustige Sylt Krimis, genau richtig für die Ferien! Herrlich und unbeschwert zu lesen; auch nicht so grausam...
am 8. Juli 2013
Meine Frau hat bereits diverse Sylt-Krimis von Gisa Pauly und so langsam wird die Sammlung komplett. Für uns, als alte Sylt-Fahrer, ist es natürlich absplut toll die einzelnen Handlungsorte nachvollziehen zu können. Es ist leichte Lektüre zum einfach herunter lesen. Ein Herr Karassek würde solche "Trivial"-Literatur vernichtend beurteilen aber es ist trotzdem schön und für jeden Krimi- oder Sylt-Fan nur zu empfehlen.
am 6. Januar 2014
Habe dieses Buch als Geschenk gekauft für einen Freund, der sehr viel liest. Er kannte Gisa Pauly nicht und hat sich darüber gefreut.
Er findet das Buch unterhaltsam. Und da er letzten Sommer auf Sylt war, erkennt er sogar einige Orte.
Ich denke, es ist vorwiegend unterhaltsam.
am 3. August 2013
Wer Mamma Carlotta's Ermittlungen liebt, wird auch bei diesen beiden Fällen nicht enttäuscht.
Bewährtes Muster, sympathische Figuren.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für diese beiden Krimis in einem Band.
am 20. Juni 2014
Diese Romane bzw. Roman-Hauptfigur muß man mögen. Es ist kurzweilig geschrieben,
die richtige Lektüre für den Strand. Inhalt ist allerdings wenig anspruchsvoll, aber
zum Teil recht lustig.
am 21. Juli 2013
Gisa Pauly und ihre Sylt Krimis sind humorvoll, spannend, unterhaltsam und gut lesbar.
Die italienische Schwiegermutter und der Kommissar aus dem hohen Norden sind eine prima Mischung
am 26. Oktober 2013
Ich habe mir inzwische alle Syltkrimis von Gisa Pauly bestellt. Es besteht Suchtgefahr! Kurzweilig geschrieben!
Dröger Norddeutscher und temperamentvolle Italienerin - super!
am 26. Dezember 2013
Habe es für "meine" Bibliothek gekauft. Die Leser sind zufrieden und von dem neuen Sylt Krimi Angebot sehr und außerordentlich angetan
am 26. März 2014
Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen. Aber 2 weitere von der Schriftstellerin und die waren sehr gut,vorallem die Mama Charlotta
am 10. April 2013
Die Tote am Watt, Gestrandet
Unterhaltsam und nicht blutrünstig.
Leichte Unterhaltung eine gute Urlaubslektüre.
Wurde nicht enttäuscht. Buch kann man weiter empfehlen