Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Die Tote im Meer. [Taschenbuch]

Robert Edric , Henning Ahrens
1.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Kurzbeschreibung

2006
Seit einem Yachtausflug ist die Studentin Helen spurlos verschwunden; ihre Leiche wurde nie gefunden. Nachdem die Polizei die Ermittlungen eingestellt hat, wendet sich Helens Mutter verzweifelt an Privatdetektiv Leo Rivers. Widerstrebend nimmt dieser den scheinbar aussichtlosen Fall an - und stößt schon bald auf ein Netz aus Korruption, Menschenhandel und Erpressung. Ein Netz, in das auch er sich heillos zu verstricken droht ...

Produktinformation

  • Taschenbuch: 446 Seiten
  • Verlag: Goldmann (2006)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442456622
  • ISBN-13: 978-3442456628
  • Größe und/oder Gewicht: 18,2 x 10,8 x 3,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 1.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.648.395 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Klappentext

"Edric ist ein herausragender Geschichtenerzähler und zeichnet darüber hinaus ein ziemlich genaues Bild des modernen Verbrechens und der Art und Weise, wie es das Leben so vieler Menschen beeinflusst. Ein beeindruckendes Buch!"
Observer

"In diesem anspruchsvollen, selbstironischen Thriller sind die Verschlingungen des Plots dem elegischen Realismus der Geschichte untergeordnet."
Daily Telegraph

"Das Buch ist irreführend: Es strömt so rasch voran, reißt den Leser so rasant mit sich, dass man seine Tiefen nicht immer gleich bemerkt."
The Spectator

Über den Autor

Robert Edric wurde 1956 in Sheffield geboren. Nach seinem Geographie-Studium an der Universität von Hull, wandte er sich der Schriftstellerei zu und hat mittlerweile dreizehn Romane verfasst. 1985 wurde er mit dem renommierten "James Tait Black Prize" ausgezeichnet. Er wurde für den "Guardian Fiction Award" nominiert und für den "Booker Prize".Henning Ahrens, geb. 1964, lebt als Schriftsteller und Übersetzer in Handorf, Niedersachsen.

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

1.8 von 5 Sternen
1.8 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Was geschah mit Helen Brooks? 26. Februar 2006
Von Krimi-Vielfraß VINE™-PRODUKTTESTER
Der im englischen Hull arbeitende Privatdetektiv Leo Rivers ("Ich"-Erzähler) wird beauftragt das Verschwinden einer Studentin aufzuklären. Dabei stößt er nicht nur auf dubiose Geschäftsleute sondern auch auf gestörte Familienverhältnisse, eine kaputte junge Frau und auf ungesunde Rachegefühle.
Fast der gesamte Roman wird durch langatmige und meistens fruchtlose Dialoge bestritten, welche ständig zwischen den gleichen Handlungspersonen stattfinden. Dabei kommt es kaum zu einer Geschichtsentwicklung, dramatische Elemente fehlen zur Gänze und der gesamte Roman zieht sich wie ein ausgelutschter Kaugummi dahin. Auch wenn am Ende eine kleine Überraschung parat gehalten wird, kann diese dennoch nicht über einen langweiligen Kriminalroman hinwegtäuschen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht 30. August 2010
Von Sigrid
Dieser Roman ist absolut nicht empfehlenswert, sondern einfach nur schlecht: unlogische Handlung, unglaubwürdige Personen, deren Motivation oft völlig im Dunkeln bleibt und von deren Hintergrund, Vorleben usw. man oft überhaupt nichts erfährt, schlechte, unzusammenhängede Dialoge. Zum Glück hatte ich das Buch nur geliehen und nicht gekauft.

Wer gute Krimis lesen will, der halte sich an die Skandnavier Nesser und Nesbo.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen Eigentlich... 2. September 2009
kein schlechter Roman. Meiner Meinung nach hat hier wieder einmal ein Autor sein Potential bei weitem nicht voll ausgeschöpft.
Schade drum, daraus hätte man auf jeden Fall mehr machen können.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar