Gebraucht kaufen
Gebraucht - Sehr gut Informationen anzeigen
Preis: EUR 3,46

oder
Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten.
 
   
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Die Tochter der Apothekerin: Historischer Roman
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Die Tochter der Apothekerin: Historischer Roman [Taschenbuch]

Mara Volkers
1.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (9 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen

  • Valentinstags-Special: Zusätzlich zu Ihrem Amazon-Einkauf jetzt das Album Classical Music from Romantic Movies für nur 1 EUR herunterladen. Alle Infos zur Aktion.


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Taschenbuch: 480 Seiten
  • Verlag: Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co.KG (Bastei Verlag); Auflage: 2 (29. November 2008)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3404159551
  • ISBN-13: 978-3404159550
  • Größe und/oder Gewicht: 18,4 x 12,6 x 3 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 1.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (9 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 312.693 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Mara Volkers
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Mara Volkers auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Die Witwe Eflgard Kräutlein führt mit ihrer Tochter zusammen die Apotheke des mittelalterlichen Städtchens Uffingen. Doch nicht nur dem Arzt des Ortes ist die heilkundige Apothekerin ein Dorn im Auge. Als der geheimnisvolle Magister Rovicius plötzlich in Uffingen auftaucht, wächst die Bedrohung für die schöne, ungewöhnlich selbstbewusste Elfgard. Denn Rovicius gelingt es innerhalb kürzester Zeit, ihre Feinde für seine Zwecke einzuspannen. Als Elfgard und ihre Tochter schließlich der Hexerei angeklagt werden, kann sie nur noch ein Wunder retten ...

Über den Autor

Mara Volkers wurde im Rheinland geboren. Sie studierte Medizin, brach aber das Studium ab und arbeitete als Angestellte in einem weltweit operierenden Konzern. Zur gleichen Zeit erschienen ihre ersten Kurzgeschichten in verschiedenen Fantasy-Anthologien. Gemeinsam mit ihrem Ehemann schreibt sie Romane verschiedener Genres. Mara Volkers und ihr Ehemann leben als freie Schriftsteller in der Nähe von München.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(2)

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

 

Kundenrezensionen

9 Rezensionen
5 Sterne:    (0)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:
 (6)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
1.4 von 5 Sternen (9 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Minus 5 Sterne wäre angemessen!, 28. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Tochter der Apothekerin: Historischer Roman (Taschenbuch)
Ich bin ein Fan von historischen Romanen und habe wirklich schon einiges in diesem Bereich gelesen, aber dieses Buch war so was von schlecht, dass ich es nur mit äußerstem Widerwillen zu Ende gelesen habe. Und das auch nur, weil mich an diesem Tag (einem Sonntag) ein Hexenschuss total außer Gefecht gesetzt hatte, so dass ich mir von dem Buch Ablenkung erhoffte. Es war dann aber bestenfalls der Ärger über die völlig eindimensionalen Charaktere und die hanebüchene Story, die mich kurzzeitig meine erzwungene Immobilität vergessen ließen.

Immerhin hat mich dieses Buch bewogen, meine erste Rezension hier zu schreiben, denn vor solchen pseudo-historischen Romanen muss gewarnt werden, eine Verschwendung von Zeit und Geld ohnegleichen!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Die Rache der Apothekerin, 8. April 2009
Von 
Rene Wassermann (Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   
Rezension bezieht sich auf: Die Tochter der Apothekerin: Historischer Roman (Taschenbuch)
Auf dem Einband steht historischer Roman. Auch die ersten Kapitel lassen dies noch vermuten. Aber das ändert sich schnell. Es entwickelt sich eine simple Fantasy-Story mit teilweise peinlichen Abschnitten und uninteressanten Figuren. In fast jedem Kapitel tummeln sich triebhafte Widerlinge. Wozu das notwendig ist, lässt sich nicht erschließen.

Die Apothekerin will sich wahrscheinlich am Leser rächen, dass ihr im Buch so übel mitgespielt wurde.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Geld- und Zeitverschwendung, 6. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Tochter der Apothekerin: Historischer Roman (Taschenbuch)
Ich bin eine leidenschaftliche Leserin, die auf einen großen Erfahrungsschatz bezüglich historischer Romane zurückblicken kann. Von der Vielzahl der Bücher gehört dieses Buch definitiv zu den Schlechtesten. Dieses Buch war so unterirdisch schlecht, dass ich mich zwingen musste, es komplett zu lesen, da ich hoffte, es könnte am Schluss eine überraschende oder lesenswerte Wende kommen. Leider war diese Hoffnung umsonst und ich rate jedem ab, dieses Buch zu kaufen. Der Klappentext stellt meiner Meinung nach den Inhalt des Buches völlig falsch dar, da im Klappentext die "Naturgöttin Ostara" und der "Gehilfe Luzifers namens Rovoc" nicht erwähnt werden und man daher nichts von dem sinnfreien magischen Inhalt des Buches erfährt. Selbst wenn man die Genre Fantasy und Historie mag, gelingt es diesem Buch nicht, auch nur einem dieser Genre gerecht zu werden. Es gibt Bücher, die diese besser und spannender verbinden. Also, lieber empfehlenswertere Bücher kaufen!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Die neuesten Kundenrezensionen







Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar