Die Stille vor dem Tod


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 46 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.06.2012 14:11:55 GMT+02:00
Elena meint:
Hallo, ich frage mich warum dieses Buch jetzt erst im März 2013 verkauft wird!? Vorher stand es auch schon drin ab Juni 2012! Weiß jemand warum das so ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2012 21:36:47 GMT+02:00
Wahrscheinlich hat Amazon sich mit dem Datum wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt. Genauso wie bei Guild Wars II. Aber ich hab mich auch schon drüber geärgert, hatte es nämlich auch schon vorbestellt*schnieeeef Aber naja vielleicht haben wir ja Glück und es kommt irgendwann zwischen Juli 12 und März 13 raus=) Hilft nur hoffen:)

Veröffentlicht am 05.09.2012 13:50:59 GMT+02:00
Anja Braun meint:
Inzwischen erst Mitte Mai 2013? Fast ein Jahr später. Finde ich eine Frechheit. Freue mich schon seit Januar 2012 drauf. Da hab' ich's nämlich vorbestellt.

Veröffentlicht am 12.09.2012 17:42:55 GMT+02:00
Juhuuuu dann heißt es einfach noch mal 2 Monate länger warten*hust^^
Voll doof, dass das Buch als erstes in deutscher Sprache raus kommt... Also bringts auch nix auf einen frühereren Veröffentlichungstermin durch die englische Version zu hoffen... Mein Gott, das ist ja schlimmer als auf die Harry Potter Bücher zu warten... Da hat man sich wenigstens an die Vorgaben gehalten und nicht dieses "Aufschub-Theater" veranstalet.... Unverschämtheit.... Mich würd echt mal interessieren woran das liegt.. Ob an Amazon (wie im obereren Beitrag bereits vermutet) oder ob die Verläge Terror schieben...

Veröffentlicht am 07.10.2012 19:40:41 GMT+02:00
Momentan heißt es sogar 8. Oktober 2014
Was aber hoffentlich nur ein ganz übler schreibfehler ist

Veröffentlicht am 09.10.2012 15:58:56 GMT+02:00
Naturfreak meint:
So langsam wird mir das zu blöd mit diesem Buch. Ständig eine Verschiebung und diesmal sogar bis 2014! Unfassbar.

Veröffentlicht am 09.10.2012 17:58:49 GMT+02:00
Dozo meint:
Es gibt wohl eine Presseerklärung vom Verlag:

"Cody Mcfadyen hat nach dem Abschluss der Arbeiten an seinem Roman „Der Menschenmacher“ („The Innocent Bone“) mit der Konzeption seines neuen Buches begonnen. Plan war, die Arbeit daran so fertigzustellen, dass ein Erscheinen der deutschen Ausgabe dieses fünften Romans um die FBI-Ermittlerin Smoky Barrett im Juli 2012 unter dem Titel „Die Stille vor dem Tod“ gewährleistet sein würde.
Dieser Plan konnte leider nicht erfüllt werden. Der Autor arbeitet derzeit noch immer an diesem Werk, auf das viele Leserinnen und Leser warten. Und gerade seine Fans im deutschsprachigen Bereich sind Cody Mcfadyen ein besonderes Anliegen, hat er doch hier – auch aufgrund einer Reihe von Lesereisen und Buchpräsentationen – den größten Zuspruch erfahren. Es ist ihm aber auch ein weiteres Anliegen, seinen Fans mit jedem Buch etwas Neues und Außergewöhnliches zu bieten. Und er versteht es wie kaum ein zweiter Autor im Genre der Spannungsliteratur, den Charakter seiner Hauptfigur Smoky Barrett bis in die Tiefe ihrer Psyche auszuloten. All dies erfordert Zeit und Geduld. Wir, Cody Mcfadyens deutscher Verlag, können daher zum jetzigen Zeitpunkt keine definitive Aussage über den Erscheinungstermin von „Die Stille vor dem Tod“ treffen. Die Arbeit schreitet voran, und sobald das fertige Manuskript vorliegt, werden wir den Roman über die entsprechenden Kanäle ankündigen. Wir sind sicher, dass „Die Stille vor dem Tod“ wieder ein ganz besonderes Buch werden wird. Und gerade weil der Autor diesen hohen Maßstab an seine Arbeit legt, werden seine Romane nicht mit Geduld, sondern mit Ungeduld erwartet. Bleiben Sie ungeduldig." (Link: http://www.krimi-couch.de/krimis/cody-mcfadyen-die-stille-vor-dem-tod.html)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2012 21:55:24 GMT+01:00
Nicole meint:
Und ich frage mich warum das jetzt erst im Oktober 2014 erscheinen soll??? es ist doch bestimmt schon längst fertig, warum wird der VÖ-Termin denn andauernd verschoben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2012 21:59:14 GMT+01:00
Nicole meint:
Ah ok, lassen wir uns einfach überraschen wann es dann soweit ist. Freu mich tierisch auf ein neues Buch, Liebe die Bücher von Cody Mcfadyen. Sie ziehen einem immer so in den Bann, man kann gar nicht aushören zu lesen...

Veröffentlicht am 17.12.2012 15:44:00 GMT+01:00
Berni meint:
die Kindle version soll (laut Datumsangabe bei Amazon)schon ab Mai 2013 erhältlich sein soll, wie soll denn dann das gehen??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2013 12:21:00 GMT+01:00
Ecco77 meint:
Es gibt noch keinen Offiziellen Erscheinungstermin, von daher sind das die Angaben wann Kindle, Buch, Hörbuch etc. erscheinen alle falsch bzw. beziehen sich auf Falschinformationen, vermutungen oder ungefähr angaben des Verlages.

Veröffentlicht am 16.01.2013 15:46:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.01.2013 15:47:11 GMT+01:00
Tina meint:
oh man...
hatte mich letztes jahr schon so gefreut es zum geburtstag im sommer zu bekommen und jetzt das.
warum lassen sie es dann nicht gleich offen und warten wirklich - sowohl bei amazon als auch überall anders - bis ein termin fest steht.
so müssen sich die fans immer noch mehr ärgern, wenn der Termin ständig verschoben wird.

klar gibts alternativen, ist ja nicht so, dass ich nicht genug zu lesen hätte..
dennoch ärgert es mich einfach, dass der Termin ständig nach hinten verschoben wird

Veröffentlicht am 18.01.2013 13:41:10 GMT+01:00
Nun steht da Oktober 2014^^ Wird ja immer besser....

Veröffentlicht am 07.02.2013 17:07:00 GMT+01:00
AdamsFan meint:
Ich kann warten.. Besser länger auf etwas Gutes warten - als schnell irgendeine Schei**e raushauen und dann enttäuscht werden.. Lassen Sie sich Zeit, Mr. McFadyen!

Veröffentlicht am 20.03.2013 15:28:33 GMT+01:00
Arachne meint:
Oktober 2014? So kann man Fans natürlich auch vergraulen.......

Veröffentlicht am 20.03.2013 17:15:16 GMT+01:00
Micha meint:
Sorry aber ich glaube das nicht so ganz. Es gab auf eingen wenigen Seiten schon letztes Jahr Leseproben von diesem Buch,die dann plötzlich verschwanden.

Veröffentlicht am 13.04.2013 23:02:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.04.2013 23:03:14 GMT+02:00
J. Mueller meint:
Leider scheint eine Erkrankung des Autoren laut Angaben des Buchhandels tragischer Grund für die Verspätung zu sein. Insofern sollten wir mit Geduld und Verständnis reagieren.

Veröffentlicht am 14.04.2013 10:15:40 GMT+02:00
Naturfreak meint:
Ohje, davon habe ich noch gar nichts gelesen und auch über Google auf die schnelle nichts gefunden :/

dann warten wir geduldig und wünschen eine gute Besserung !

Veröffentlicht am 23.04.2013 16:27:08 GMT+02:00
Tanja meint:
Ich bin ebenfalls großer Fan und kann es kaum erwarten, aber sich über solche Verschiebungen aufzuregen, ohne den Hintergrund zu wissen, ist leider auch nicht die Antwort. Ich habe ebenfalls gelesen, dass Cody McFadyen ziemlich böse erkrankt ist.
Und sollte das der Fall sein, können wir nur hoffen, dass er überhaupt noch irgendwelche
Bücher schreiben kann!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.04.2013 18:39:36 GMT+02:00
Nicole meint:
Dem kann ich nur zustimmen. Hatte mich anfangs auch darüber geärgert, dass der Termon ständig verschoben wurde. Aber als ich erfahren habe, dass er schwer erkrankt ist, hat mich das erschroken. Hoffe er wird wieder gesund. Da kann man auch auf ein Buch warten. Die Gesundheit geht vor...

Veröffentlicht am 18.10.2013 17:35:23 GMT+02:00
skorpion meint:
Das regt mich jetzt etwas auf - dass man jetzt bis zum 8. Oktober 2014 warten soll. Ich hoffe nur, dass sich das Warten auch lohnt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2013 21:01:58 GMT+02:00
Makowski,Ralf meint:
Vergessen Sie`s

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2013 00:20:20 GMT+01:00
Ines Kötzsch meint:
mich ärgert das auch..ständig wird der Termin verschoben ohne uns Lesern zu sagen warum...is ne Schande, da ohne uns Leser kein Buch über den Ladentisch geht..

Veröffentlicht am 03.12.2013 00:26:33 GMT+01:00
Ines Kötzsch meint:
Sollte der Autor Cody McFayden wirklich so schlimm erkrankt sein wäre das nicht so schön..aber trotzdem sollte man seine Fans und Leser nicht so im Dunkeln stehen lassen und eine Erklärung abgeben...sonst kann es ganz schnell gehn und man verliert seine Leser!!!

Veröffentlicht am 03.12.2013 02:20:38 GMT+01:00
Arachne meint:
Zumindest der Verlag könnte sich mal in irgendeiner Form verbindlich äußern.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  30
Beiträge insgesamt:  46
Erster Beitrag:  19.06.2012
Jüngster Beitrag:  Vor 25 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 14 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen