Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. November 2013
Die Epoche der Soldatenkaiser und der Reichskrise des 3. Jahrhunderts ist in der Laien zugänglicher Literatur etwas vernachlässigt. Daher freute ich mich darüber, diesen kompakten und informativen Lesestoff zu finden. Für alle geschichtlich interessierten wärmstens zu empfehlen. Guter Schreibstil, verständlicher Ausdruck. Daumen hoch!
am 19. April 2015
Wer Plan von der Materie hat ist dieses Buch eine Enttäuschung. Hier geht man auf keine Details ein. Oberflächlich saust man teilweise in 5 Zeiler von Kaiser zu Kaiser. Sehr Öde. Obendrein bekommt kein neues Wissen vermittelt. Eher Sachen die man ohnehin weiß. Kann ich nicht empfehlen sofern man nicht in der 5 Klasse ist! Totaler Schrott...