Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Dezember 2007
Miniaddons scheiden in der Regel die Geister, so auch mal wieder hier. Ich kann für meinen Teil nur sagen, auch wenn die Sachen teilweise nicht meinen Privatgeschmack entsprechend, sind sie sehr toll. Denn man kann so nun endlich auch mal gescheit ein Jugendzimmer einrichten, diese Möglichkeit hatte man mit den vorherigen Add-Ons nicht wirklich. Ich persönlich finde den Surferstil (hier als Boarder betitelt) sehr ansprechend und bin fest entschlossen so nun fast alle meine Jugendzimmer einzurichten ;) Die neuen Klamotten und Frisuren finde ich sehr hübsch, besser als in manch anderen Mini. Sehr lustig finde ich auch das Dekoobjekt herumliegende Kleidung!

Ich habe alle Minis bis auf FFA und bin mit Teen Style Accessoires wesentlich zufriedener als mit den meisten anderen Minis, ich würde also sagen, wenn ihr gerne mit euren Teens spielt: Zugreifen!
am 10. November 2007
TeenStyle Accessoires ist gerade für Spieler, die viel mit TeenSims spielen, sehr schön. Die Möbel als auch die neuen Böden und Wandbeläge machen es einem sehr leicht ein Teenagerzimmer einzurichten und auf den individuellen "Geschmack der Sims" einzugehen. Auch die neuen Frisuren und Kleidungsstücke sind echt schön und unterstreichen die verschiedenen Looks der Teenies. Alles in allem, vielleicht sogar das gelungenste MiniAddon der Sims.
am 27. Januar 2008
"Familyfun", "Glamor" und "Partyaccessoires" waren ja noch nicht so ganz das gelbe vom Ei, aber seit "H&M" gehts aufwärts. Die neue Kleidung wirkt nicht mehr kindisch wie z.b bei Familyfun. Außerdem gibt es endlich mehr für Teenagersims, die in den anderen Addons etwas zu kurz kamen.
am 27. August 2008
Teen Style Accessoires ist wieder ein gutes Beispiel für Abzocke!
Das ist mein bisher erstes und definitiv für immer einziges Style-Paket, das ich gekauft habe.

An sich ist die Idee nicht schlecht, da Teenies im Spiel tatsächlich unterrepräsentiert sind. Aber die Auswahl der Angebote zeugt wieder einmal vom schlechten Geschmack der Entwickler. Und dafür 15 EUR zu verlangen, ist schlicht eine Sauerei.

Mein Tipp: Spart euch das Geld und geht statt dessen lieber im Internet surfen. Dort gibt es Millionen von Einrichtungsgegenständen und das einzige, was dafür "gezahlt" werden muss, sind Zeit und Festplattenspeicher.

- Mein Verdacht ist, dass sich die Entwickler der Style-Pakete von den Download-Angeboten im Netz "inspirieren" lassen, oder wie ist zu erklären, dass eine Bad-Einrichtung einer populären Fanseite, die ich schon Monate lang besaß, in einer offiziellen Erweiterung als neu angepriesen wurde?! -
am 4. Juli 2008
Es ist wirklich eines der wenigen gelungenen A-Packs. Hier gibt es viele neue, tolle Frisuren, schicke Kleidung in verschiedenen Stilrichtungen und dazu die passenden Möbel. Alles natürlich nur für die Teenies. Mir gefällt es.
am 5. Mai 2008
Ich bin wirklich etwas enttäuscht; für 15 Euro hätte ich mehr erwartet.
Das Gleichgewicht zwischen den Stilen ist total unausgeglichen. Am meisten dazu gekommen sind Kleidungsstücke und Möbel für den Glamour-Stil, aber die Gothics scheinen mir vernachlässigt worden zu sein. Es gibt ganze 3 neue Kleidungssets, jeweils für Männchen und Weibchen und die sehen vom Schnitt her auch noch gleich aus, haben nur verschiedene Farben. Die Möbel sind ganz nett, aber es gibt einfach viel zu wenige, immer nur in verschiedenen Farben und das wars. Die Werte für die neuen Möbel sind auch sehr gewöhnungsbedürftig - was sollen meine Sims mit nem gutaussehenden Bett, wenn es jeweils nur 3 Energie und Komfort bringt?

Das hätte ich mir sparen können!
am 8. Januar 2009
Ich habe mir das Spiel bei Amazon gekauft. Nach 2 Tagen war es angekommen.
Natürlich habe ich das Spiel sofort installieren müssen. Doch dann, als ich das Spiel gestaret habe, waren alle meine gespeicherten Spiele weg.
Tipp: Spielstände vorher auf USB-Stick oder irgenwas anderes speichern.

Das Spiel bietet über 60 Accesoires für deine Teenies. Ich empfehle das
Spiel weiter. Außerdem gibt es auch ein paar Accesoires für Opas.

Das Spiel hat es echt verdient gekauft zu werden.
am 14. Januar 2012
Also ich finds super dass es etwas für teens gibt :-). Vorallem die Schminkkommode ist toll. Die Frisuren überzeugen mich nicht 100% allerdings gibt es coole Surfer Sachen. Ich bin der Meinung es lohnt sich. Vorallem die Hawaiblumentapete ist cool :D Außerdem gibt es jetzt mal anständige Komplettoutfits für Jungs :) Also wer gern noch ein paar schöne Möbel möchte würde ich den Kauf empfehlen :)
am 19. April 2014
Ich habe fast alle Erweiterungen, diese durfte auf gar keinen Fall fehlen.
In dem Basisspiel sind nicht viele Teen Accessoires, diese sind zwar zum Teil sehr Klischeehaft (rosa oder blau) aber trotzdem sehr toll, keine Frage. Ich finde ein Muss als Erweiterung.
am 17. April 2011
Meine Tochter macht hier mal die Rezension:

Super Frisuren, tolle Klamotten.
Man kann nur jeden Teen einzigartig gestalten.

Egal ob süß, rockig oder Skatergirl. Mit den
tollen Sachen lässt das weitere Gestalten