am 10. April 2001
Ich habe selten über die Simpsons so gelacht und das obwohl ich alle Folgen die auf diesem Band sind schon gekannt habe. Die Mischung der Folgen hat einfach den Ausschlag gegeben zu meiner grenzenlosen Begeisterung. Ned mit Homer in Las Vegas, Marge als Spielsüchtige, Homer als Clown und die legendäre Atomkraftwerk-Softball Mannschaft....
Bitte anschauen, es lohnt sich...
am 22. März 2001
Die Simpsons sind einfach nicht mehr wegzudenken! Wieder einmal eine Simpsons-Videokassette, die mit 4 super Episoden wirklich überzeugen kann! Ich werde mir natürlich auch diese 15. Kassette nicht entgehen lassen!
am 25. Dezember 2014
ich muss sagen es ist immer wieder schön die alten Folgen von Simpsons anzuschauen. es ist immer wieder lustig. klarer kauftipp. gruß anton
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. März 2005
Leider kommen die einzelnen Staffeln in sehr großen Zeitabständen, sind aber qualitativ sehr gut - diese einzelnen DVDs sind zwar thematisch zusammengestellt und mit witzigen Folgen bestückt, aber ohne jegliches Zusatzmaterial und ohne Extras. Mein Tip: die höheren Kosten nicht scheuen und zu den Staffeln greifen!
0Kommentar16 von 26 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. April 2001
Im Gegensatz zu manch anderen Simpsonsvideos ist auf dieser Kassette die Auswahl wirklich gelungen. Die vierte Episode ist zwar aus der 2. oder 3. Staffel und nicht so toll, dafür sind die ersten drei absolute Klassiker. Homer als Clown, als Croupier im Springfielder Casino oder als Lehrmeister von Ned Flanders in Sachen Lebensqualität - wer da nicht lachen muß, ist selber schuld. Alleine die Szene, in der Homer und Krusty zusammen auf einem Miniaturfahrrad durch einen Looping fahren müssen, ist schon das Geld wert.
am 27. August 2002
Wohl das beste Video der Simpsons.Homer und Net in Las Vegas ist einfach zum ablachen und natürlich auch die Softball Mannschaft des Mr Burns ist einfach super.Die anderen 2 Episoden sind ebenfalls so super,da braucht man einfach nichts mehr zu sagen,also unbedingt kaufen !!!!!!!!!!!
am 12. Mai 2007
Diese Classic DVD der Kultserie ist nicht empfehlenswet ;-(

nUR DIE fOLGE IN DER hOMER MIT nED fLANDERS NACH lAs Vegas fährt ist lustig, und hat auch was mit dem Titel zu tun, Diese DVD ist, wie schon erwähnt wurde

reine Geldmacherei
0Kommentar3 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden