Ich bin begeistert!!! Endlich gibt es die Flyers als deutsche DVD!!!
OK, der Film ist aus heutiger Sicht einfach nur ... wie soll ich es sagen?
Schlecht? Naja, vor 20 Jahren habe ich mir diesen Film fast jedes Wochenende aus der Videothek geholt, habe damals den Soundtrack (Lee Ritenour + Greg Matheson!) für teures Geld in den USA bestellt.
Wenn ich den Film heute zum ersten Mal sehen würde, wäre ich nicht beeindruckt. Ein Klischee jagt das nächste. Kevin Costner damals noch in den schauspielerischen Startlöchern.
Nichts desto trotz sind die Aufnahmen incl. Soundtrack des "Hell of the West" (Radrennen durch die Rocky Mountains) immer noch ein absoluter Augen/Ohrenschmaus!
Die deutsche Version ist eindeutig besser als die US-DVD. Ich habe die US Version für lächerliche 2$ ergattert und war enttäuscht (Soundtrack!)
Für 7¤ stelle ich mir die (deutsche)DVD gerne ins Regal und werde ab und zu den Hell of the West geniessen.
Nostalgie pur!