Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen

Die Siedler IV

von ak tronic
Windows 98 / Me / 2000 / XP  USK ab 12 freigegeben
3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Auswählen

Version
 

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen

Version: Software Pyramide
  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.


Informationen zum Spiel


Produktinformation

Version: Software Pyramide
  • ASIN: B0000AZSXJ
  • Erscheinungsdatum: 24. Juli 2003
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 19.100 in Games (Siehe Top 100 in Games)

Produktbeschreibungen

Version: Software Pyramide

Produktbeschreibung des Herstellers

Der boshaft veranlagte Morbus wird zur Strafe dafür, dass er eine Revolte gegen IHN, den obersten aller Götter, anzettelte auf den furchtbarsten Platz des Universums verbannt, den er sich nur vorstellen kann ... auf die Erde. Morbus hasst alles, was grün ist! So gründet er umgehend sein Dunkles Volk und beginnt seinen Kampf gegen die irdische Pflanzen- und vor allem die Siedler-Welt. Das Spiel Ziel des Siedler-Spieles ist es, mit Wohnhäusern, Werkstätten und einer Landwirtschaft eine Siedlung mit Bauwirtschaft, Nahrungsmittel- und Waffenproduktion aufzubauen. Unter der regen Tätigkeit der Siedler entstehen verschiedene Produktionskreisläufe. Besondere Maßnahmen verschönern die entstehende Siedlung, und so könnte die Idylle perfekt sein, wären da nicht die benachbarten Völker und ... Morbus mit seinen finsteren Machenschaften! Der Spieler kann entscheiden, ob er das Volk der Römer, der Wikinger oder der Mayas anführen will. Die Völker unterscheiden sich nicht nur äußerlich durch ihre Figuren und Gebäude, sondern auch in vielen spielerischen Details. Sie halten verschiedene Nutztiere, stellen unterschiedliche Getränke und Waffen her und ihre Priester beherrschen verschiedene magische Tricks. Eigentlich sind alle Siedler relativ friedlich gestimmte Zeitgenossen, doch oftmals besiedelt gerade der Nachbar das Land mit den Goldvorräten, die man gerne selbst hätte. Dann kommt es zwischen den Völkern zu wuseligen und grandiosen Schlachten und Gefechten an Land und zur See. Eine besondere Rolle spielt Morbus´ Dunkles Volk, das es sich zur Aufgabe gesetzt hat, ganze Landstriche in finsteres Ödland zu verwandeln. Sein Gärtner pflanzt Schattenkraut, das dem Boden sämtliche Nährstoffe entzieht und dann selbst verdörrt. Was ist neu? DIE SIEDLER IV geht wiederum einen großen Schritt nach vorne und fügt dem Siedler-Spielprinzip eine neue Dimension hinzu. Die wesentlichen Veränderungen in DIE SIEDLER IV sind:
- Eine noch detailliertere Grafik, in der Figuren, Gebäude und Landschaft eine neue Qualität erreichen!
- Das "Dunkle Volk" als völlig neues Spielelement, mit dem der Aufbau-Teil und die strategischen Elemente der Siedler enger zusammenwachsen!
- Eine Unmenge neuer Features für den Aufbau-, Strategie-, Mehrspieler- und Internet-Teil, mit denen das Spiel in vielen Details weiter ausgebaut wird!

Features:

  • Internet und LAN: Im lokalen Netz und über den BLUE BYTE GAME CHANNEL siedeln bis zu 8 Mitspieler auf einer Karte mit- und gegeneinander!
  • Eigene Wappen: Gebäude lassen sich nun mit eigenen Flaggen und Wappen kennzeichnen!
  • Clans: Beliebig viele Spieler können einen Clan gründen und im Team antreten!
  • Weltranglisten: Die Spielergebnisse von Einzelspielern und Clans werden direkt in das Siedler-Weltranglisten-System übertragen und in die Ranglisten genommen!
  • Wettsiedeln: Im neuen Spielmodus Wettsiedeln spielen mehrere Spieler gleichzeitig die gleiche Karte um die Wette! Kooperativmodus: Im neuen Kooperativmodus verfolgen mehrere Spieler gemeinsam ein Spielziel, das sie nur mit vereinten Kräften erreichen können!
  • Neues Interface: Damit die Bedienung des Spieles noch übersichtlicher und einfacher ist, wurde das User-Interface komplett überarbeitet!

Voraussetzungen

Minimum:

  • 200 MHz MMX Pentium®
  • 64 MB RAM
  • Windows® 95/98/2000/NT 4.0 Servicepack 4
  • Monitor/Grafikkarte mit mind. 800 x 600 Auflösung

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(327)
(203)

 

Kundenrezensionen

5 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Super 10. März 2004
Edition:Software Pyramide
Endlich mal wieder ein Spiel mit den kleinen knudelligen männchen!
Siedler 4 hat sich vor allem in der grafik verbessert!
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen, ich spiele es jetz schon seit fast einem halben Jahr und hab mich immer noch nicht daran müde gespielt!
Trotz allem nur 4 Sterne weil sich im Spielprinzip nicht wirklich viel getan hat!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Siedler 4- ein tolles Spiel 28. August 2004
Von Marcel
Edition:Software Pyramide
Ich bin ein großer Siedler-Fan jedoch find ich dass sich wenig am Prinzip des Spiels geändert hat von den vorigen Siedler-Versionen. Trotz alledem ist dieses Spiel klasse denn man muss sehr taktisch denken und Dauerspaß ist garantiert!!!!!!

P.S.: Wenn jemand jemanden sucht für einen Siedler-Clan, ich wäre bereit in diesem Clan zu spielen! Ciau

War diese Rezension für Sie hilfreich?
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ramin
Edition:Software Pyramide
Spaß:   
Als begeisterter Fan von "Siedler 3" war ich natürlich sehr gespannt auf die 4. Ausgabe und habe mir auch super gigantische Verbesserungen und Erneuerungen vorgestellt, denkste....

Ich war überaus enttäuscht und teilweise wütend über diese unglaubliche Frechheit, uns mit solchen Mitteln das Geld aus der Tasche zu nehmen. Ich weiß wirklich nicht, was das soll??!

Das Spiel unterscheidet sich so gut wie gar nichts von Siedler 3, alles bleibt exakt gleich bis auf 1-2 neue Figuren und ein paar Hasen, Vögel und Rehen, die per Zufallsgenerator durch die Landschaft laufen!! Man hat außerdem ein Volk raus genommen und durch ein Neues ersetzt!! Und vor allem, keine, nicht mal ein bisschen, wurde die Grafik verbessert!!!

Ich denke, dass die Programmierer ganze 2-3 Stunden gebraucht, um aus Siedler 3, die neue Siedler 4 zu machen!! Wenn ich daran denke, dass sie am Anfang ca. 50,- ¤ dafür verlangt hatten, kann ich ja nur den Kopf schütteln!!

Fazit: Finger weg!! Wer gerne "Siedler 3" spielt und dies auch besitzt, ist damit bestens bedient.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren



Ähnliche Artikel finden

Version: Software Pyramide

Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:

Version: Software Pyramide



Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.