Die Schlümpfe 2 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Die Schlümpfe 2 sofort ab EUR 6,99 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

(139)
LOVEFiLM DVD Verleih

Gargamel führt wieder Böses im Schilde. Ihm gelingt es, Schlumpfine nach Paris zu entführen, wo er gerade als Zauberer Erfolge feiert. Die Schlümpfe sind schockiert und empört und stellen einen Rettungstrupp zusammen. Doch alleine in der Welt der Menschen haben die blauen Winzlinge kaum Chancen. In ihren Freunden aus New York, dem Paar Patrick und Grace, finden Papa Schlumpf und Co. große Mitstreiter.

Darsteller:
Christiane Paul, Michael Kessler
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D

Die Schlümpfe 2

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 45 Minuten
Darsteller Christiane Paul, Michael Kessler, Hannah Herzsprung, Sofía Vergara, Christopher Mintz-Plasse, Hank Azaria, Katy Perry, John Oliver, Alan C, Christina Ricci, J. B. Smoove, Alan Cumming, Anton Yelchin, Jayma Mays, Brendan Gleeson, Jonathan Winters, George Lopez, Neil Patrick Harris
Sprecher Christiane Paul, Michael Kessler, Hannah Herzsprung
Regisseur Raja Gosnell
Genres Zeichentrick
Studio Sony Pictures Home Entertainment (SPHE)
Veröffentlichungsdatum 3. Dezember 2013
Sprache Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Deutsch, Dänisch, Englisch
Untertitel Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Türkisch
Originaltitel Smurfs 2
Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 45 Minuten
Darsteller Christiane Paul, Michael Kessler, Hannah Herzsprung, Sofía Vergara, Christopher Mintz-Plasse, Hank Azaria, Katy Perry, John Oliver, Alan C, Christina Ricci, J. B. Smoove, Alan Cumming, Anton Yelchin, Jayma Mays, Brendan Gleeson, Jonathan Winters, George Lopez, Neil Patrick Harris
Sprecher Christiane Paul, Michael Kessler, Hannah Herzsprung
Regisseur Raja Gosnell
Genres Zeichentrick
Studio Sony Pictures Home Entertainment (SPHE)
Veröffentlichungsdatum 3. Dezember 2013
Sprache Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Türkisch
Untertitel Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Türkisch
Originaltitel Smurfs 2
Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 45 Minuten
Darsteller Christiane Paul, Michael Kessler, Hannah Herzsprung, Sofía Vergara, Hank Azaria, Katy Perry, Christina Ricci, J. B. Smoove, Jayma Mays, Brendan Gleeson, Jonathan Winters, George Lopez, Neil Patrick Harris
Sprecher Christiane Paul, Michael Kessler, Hannah Herzsprung
Regisseur Raja Gosnell
Genres Zeichentrick
Studio Sony Pictures
Veröffentlichungsdatum 3. Dezember 2013
Sprache Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Türkisch
Untertitel Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Türkisch
Originaltitel Smurfs 2

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Pero am 2. November 2014
Format: DVD
Als Kind habe ich die Schlümpfe schon sehr gerne geschaut. Auch der erste Film hat mir gut gefallen. Daher wollte ich auch unbedingt die Fortsetzung sehen. Wie auch schon der Vorgänger, spielt der Streifen in unserer "modernen" Welt und nicht in der mittelalterlichen Schlümpfenwelt. Das finde ich sehr schade. Nur am Anfang kann man einen Eindruck davon gewinnen und das wundervoll animierte Schlumpfdorf sehen. Ich hätte mir mal ein "klassisches" Abenteuer gewünscht, wie man sie von der Zeichentrickserie oder den Comics kennt. So war das einfach noch mal derselbe Käse wie im ersten Film. Innovativ waren höchstens die beiden "bösen" Schlümpfe, die an Anlehnung an Schlumpfines Geschichte erschaffen wurden. Damals wurde das Schlumpfenmädchen nämlich von Gargamel erschaffen. Nun kommen noch Zicki und Haui dazu. Die Namen passen meiner Meinung nach nicht und irgendwie finde ich sie insgesamt unpassend. Besonders Zicki sieht wie ein Punkgirl aus und sorgt dafür, dass Schlumpfine Konkurrenz bekommt. Stattdessen hätten sie doch mal altbekannte Schlümpfe in den Mittelpunkt rücken können. Zugegebenermaßen wird Papa Schlumpf diesmal von Beauty Schlumpf begleitet, weswegen andere Schlümpfe wie Schlaubi zuhause bleiben, aber es gibt auch noch andere, die es wert gewesen wären, eine Rolle zu bekommen. Und da seien nur mal Torti, Baby Schlumpf, Hefty, Handy, Jockey, Toulousi, Farmi oder Tarzan Schlumpf erwähnt. Die Handlung war auch gewöhnlich, sodass ich teilweise gedanklich abgeschweift bin und mich gar nicht mehr auf den Film konzentriert habe. Schade eigentlich. So fühlen sich höchsten Kinder gut unterhalten, denen die Schlümpfe nicht so ein Begriff sind.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von MR am 24. Mai 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Was schreibt man zu einem Film, wenn mit 5 Sternen schon alles gesagt ist?
Schöne 3D Effekte!
Nicht nur für Kinder amüsant!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
19 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Y. Köhler am 21. August 2013
Format: DVD
Wir waren von dem 2.Teil der "Schlümpfe" total begeistert...5Schlümpfe geraten nach Paris, wo Gargamel zu Ruhm gekommen ist, um Schlumpfinchen zu befreien. Gargamel hat zwei weisse, schlumpfartige Wesen erschaffen, die ihm helfen sollen, Schlumpfinchen auf seine Seite zu ziehen. Die Familie aus dem 1.Teil ist wieder dabei, bereichert um den kleinen Jungen "Blue",ca. 4Jahre alt, und einen sehr sympathischen Ziehvater,der im Laufe des Films in eine Ente verwandelt wird.Hier sei noch nicht erwähnt, ob Gargamel mit seinen fiesen Tricks durchkommt...aber dieser Film hat Komik, Action und auch eine "Botschaft",neben dem Spiel der kleinen, blauen Gesellen, die einem ja bereits ins Herz geschlumpft sind.
Damit Kinder den Film verstehen können, sollten sie mind.6-7Jahre alt sein, eher älter. Auch kommt Gargamel recht gruselig rüber, was ganz kleine Kinder abschrecken dürfte....
Der Film hat m.E. 5 Sterne verdient!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Alexander am 9. März 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
... Story, Flair, 3D Effekte und Farbkontraste (4k-mastered) besser als Teil 1!
Wer das erste Kinoabenteuer der blauen Wesen ins Herz geschlossen hat, wird den zweiten Teil in jedem Falle mögen oder gar besser finden.
Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Steelbookfan am 5. Dezember 2013
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Also wirklich. Der 1. Teil war ja 3D mäßig auch schon nicht schlecht, aber dieser Film ist so wie ich mir 3D einfach wünsche. Mann, dir fliegt einfach ständig etwas um die Ohren und die Tiefe ist auch super !!! Am besten ist die Szene wo die Schlümpfe mit den Störchen fliegen am Notre Dame und so. Da meint man man fliegt mit !!

Der Film selber ist sogar noch besser wie Teil 1. Das Steelbook ist genauso wie die Mediamarkt lenticular Steelbooks und es sieht einfach nur toll aus !! Das Bild ist Wahnsinn und wurde Mastered in 4K für maximales Bild und erweitertem Farbraum so steht es auf der Hülle und der Ton ist auch toll in DTS HD Master 5.1.

Auch viele Extras sind dabei. Also ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer wenn ihr den ersten Teil mochtet dann werdet ihr den 2. Teil lieben !! Also holt ihn euch am besten in 3D und im Steelbook solange es noch zu kaufen gibt.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von J. Hoegen am 24. Juli 2014
Format: Blu-ray
Nicht, dann schnell diesen Film einlegen und sich mit den 3D Effekten in eine plastische Schlumpfenwelt entführen lassen, mit den blauen Wesen etliche Minuten tolle Abenteuer erleben und Gargamel mal wieder kräftig eins vorn Latz knallen ;-). Hier ist wieder alles schön animiert und viele bekannte Gesichter aus der realen Welt sind wieder mit von der Partie. Nicht nur Kinder werden hier ihren Spaß haben. Auch das "ältere" Semester wird sich hier bestimmt erfreuen sich in ihre Kindheit zurückversetzt fühlen. Toller Film!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Chris am 9. Juni 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Also da haben wir uns den zweiten Teil gekauft, nach dem der erste im TV kam. Die Kinder haben den ersten schon zig mal gesehen und dann habe ich den zweiten gekauft und er war nicht weniger lustig. Den Kindern gefällt's und wir Eltern haben ihn auch schon gesehen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von PrinceofEternia am 16. Januar 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Kurz gesagt Teil 2 erfüllt alle Erwartungen.
Absolut Ur-Komisch besonderst durch Azrael und Gargamel.
Die Animationen sind perfekt, die 3D-Version hat wiedermal eine sehr schöne Tiefe und einige Pop-Outs.
Toller Familien-Film einfach Schlumpfig.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen