Ich muß zugeben, ich mußte mir schon einige Episoden ansehen, bevor mich die Geschichte in ihren Bann schlug.
Im Mittelpunkt steht die Table-Dance-Bar "Candy-Club", die dem wirklich seriösen Johnny gehört, es behandelt seine Damen mit Respekt und Achtung. Der Gegenpart ist Kastor, ein skrupelloser Geschäftemacher, dem fast der Rest des Hamburger Kiez gehört und der vor nichts zurückschreckt seine Macht und seinen Einfluß zu vergrößern und sein Imperium immer weiter auszubauen. Dazwischen tauchen noch weitere Hauptdarsteller auf beiden Seiten auf.
Sehr positiv finde ich, dass einem das Milieu einmal von einer anderen Seite vor Augen geführt wird und man erkennen muß, dass die Damen, die dort arbeiten sich charkterlich in keinem Punkt von anderen unterscheiden, es gibt überall solche und solche. Schön auch der Zusammenhalt untereinander und das Einstehen füreinander und die fast geschlossene Front gegen den Agressor Kastor und seine üblen Vorhaben. Ja die Damen des Clubs und sein Umfeld bezeichnen sich selbst als Familie.
Ein wenig unglaubwürdig aber finde ich trotzdem die Darstellung des Milieus, man hat den Eindruck, als hätten etliche der Damen ein Hochschulstudium absolviert und die Ausdrucksweisen sind meist zu gediegen, ich denke ein ganz klein wenig zuviel "Heile Welt", ansonsten aber eine Staffel, in der keine Langeweile aufkommt und die amüsant und spannend ist.