Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Die Rebellin von Trudi Canavan als Verfilmung?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.02.2010 22:45:42 GMT+01:00
Hallo ,

bin so sicher dass ich mal was darüber gelesen habe, kann es aber nicht mehr finden.
Weiß jemand was darüber, ob das Buch bzw. die Reihe verfilmt werden soll?
Würde mich echt über Antworten freuen.

Veröffentlicht am 07.02.2010 21:08:55 GMT+01:00
Kann mir da niemand weier helfen?Schade...

Veröffentlicht am 08.02.2010 15:10:30 GMT+01:00
Ruhrpottperle meint:
Das habe ich in einem Forum gefunden: Hoffe, es hilft Dir weiter...

Zum Thema Verfilmung: Nein, es wurde nichts konkretes darüber angegeben. Die Autorin selber hat dazu ne Frage auf ihrer Homepage beantwortet und sie würde sich freuen, wenn es soweit kommen würde. Wobei ich auch nicht glaube, dass das länger auf sich warten lassen wird. Da wird sich bald was tun, schließlich ist die Trilogie sehr erfolgreich und die Möglichkeiten heutzutage lassen ja alles zu, was das Drehen angeht (so gut wie alles).
Ich würde mich nicht wundern, wenn wir die Filme in einigen Jahren (spätestens) im Kino bewundern können.

Veröffentlicht am 02.03.2010 12:58:10 GMT+01:00
Kleo meint:
Das wäre ja zu Schön um wahr zu sein :)

Veröffentlicht am 10.05.2010 21:19:29 GMT+02:00
och nee... wenn ich da an die katastrophale Verfilmung von Eragon denke , hab ich schon kein Bock mehr. Gute Bücher sollten entweder 1 zu 1 umgesetzt werden oder gar nicht. Und wenn der Film dann 4-5 Stunden dauert ist das halt so .

Veröffentlicht am 15.05.2010 13:12:25 GMT+02:00
Kristin meint:
Trudi Canavan lies auf ihrer Homepage verlauten, daß sie sich zwar sehr über eine Verfilmung freuen würde, aber dass diese nicht in einem Film sein solle. Man könne die Trilogie nicht so zusammenraffen.
Vielleicht richtet Herr Jackson ja mal sein Augenmerk auf diese Trilogie. Mit Weta-Workshop und Weta-Digital wären diese Bücher hervorrganed umzusetzen. Und Trudi Canavan ist ja quasi eine Nachbarin! ;-))

Veröffentlicht am 16.05.2010 17:19:47 GMT+02:00
J. K. meint:
auf ja... aber hoffentlich nicht so schlimm wie die eragon verfilmung, muss da meinem vorredner zustimmen... sollte schon fast 1 zu 1 verfilmt sein .. ok ein bisschen kann man weglassen aber pro buch, ein film wäre ok der dauert dann halt 2 stunden oder mehr is doch aber egal... bei herr der ringe hamses ja auch akzeptabel hinbekommen, oder harry potter... naja mal sehn.

Veröffentlicht am 07.07.2010 03:19:11 GMT+02:00
Iantu meint:
Nein, bitte nicht :(
Ich (persönlich) möchte keine realen Menschen als Kyralier sehen. Das würde dem Ganzen die "Magie" stehlen. :))

Veröffentlicht am 22.08.2010 17:43:15 GMT+02:00
Zumindest könnte sich keiner über ein "falsches" Aussehen der Darsteller beschweren, weil hier kaum jemand beschrieben wird. ^^

Veröffentlicht am 26.03.2011 22:22:26 GMT+01:00
Also, ich würde mich auch über eine Verfilmung freuen, aber die sollte nicht so falsch sein wie bei Harry Potter, 1 zu 1 oder gar nicht, da kann ich euch nur zustimmen.

Veröffentlicht am 07.10.2012 03:39:51 GMT+02:00
Da gebe ich euch recht Harry Potter war ab dem vierten Teil echt grottig
Außer der siebte und achte
Eragon war der größte Mist kein Wunder das der nicht weitergedreht wurde
Würde mich trotzdem über eine Verfilmung der Trilogie von Trude canavan freuen
Aber auch nur von Peter Jackson der weis wenigstens wie man solche Filme dreht
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  04.02.2010
Jüngster Beitrag:  07.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sonea 1: Die Hüterin - Roman
Sonea 1: Die Hüterin - Roman von Trudi Canavan (Gebundene Ausgabe - 10. Mai 2010)
3.9 von 5 Sternen (190)