Die ersten zwei Bücher von den Vampiertagebüchern habe ich auf dänisch gelesen ,habe danach aber keine Ahnung gehabt das es einen dritten und vierten Teil gibt.Erst jetzt ,ein viertel Jahr später habe ich herausgefunden das es die anderen Teile gibt.Dadurch sind sie (wenn möglich)noch besser geworden.Aber jetzt sage ich das was alle anderen auch sagen und damit recht haben:super cooles Buch.Ich habe noch nie ein besseres gelese.
Ich kann es jeder angehender Leseratte empfehlen oder jedem anderen der ein Buch haben will, von dem man sich nicht losreißen kann.Wenn ihr meiner Meinung seit oder ein anderes buch von l.j.smith empfelen könnt (oder ausleihen,verkaufen)
sendet mir eine e-mail unter sophie@foni.net
Nachdem Elena vor seks Monaten gestorben ist,erhalten Bonnie und ihre Freundinnen eine Nachricht von ihr aus dem Schattenreich.Sie warnt sie und ganz Fell`s Church in Gefahr sind.Als dann Sue getötet wird hollen Bonnie und Meredith Stefan zur Hilfe ,der verzweifelt darauf hofft Elena wieder zu sehen ,aber ist das möglich ?