Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. März 2012
Bin enttäuscht! Meine kleine Schwester ist riesen Fan der Serie, aber als wir das Spiel anmachten kam schon die erste Enttäuschung - die Stimmen sind anders als in der Serie, und total lieblos gesprochen! Haben es einen Abend angespielt, meine Schwester hat ziemlich schnell den Spaß dran verloren. Macht Spaß aber ohne die Stimmen ists für mich nicht die Pinguine aus Madagascar!
Das Spiel an sich ist aber OK, auch wenn das udraw pad ziemliche fummelarbeit ist
am 8. Juni 2012
Das Spiel an sich ist OK, aber die Bediehnung per uDaw ist eher ein Aergerniss als eine Hilfe. So bleibt der fahde Beigeschmack dass das Hauptziel dises Spiels ist uDraw zu verkaufen anstatt die bestmoegliche Umsetzubg des Themas.
am 26. September 2012
Also mit dem uDraw ein Spiel zu spielen ist ungewöhnlich. Aber ich bin Zocker und man gewöhnt sich schnell an die Steuerung. Besser noch: man findet schnell den Vorteil der "Gesten" heraus und kann in Windeseile durch Kombination von Kontroller und uDraw seine Pinguine die passenden Aktionen entlocken.
Ich dachte auch eher eine Art Jump'n'Run zu erhalten, aber es ist eher ein Spiel aller "Rätsel lösen", was für mich den Spielspaß nicht lindert. Es sind die üblichen Jokes eingebaut wie man sie aus der Fernsehserie kennt.
Die Stimmen aller Tiere des Zoos sind anders, aber auch das ist man von vielen Spielen gewohnt.
Ich find klasse!
am 26. Dezember 2014
Ein fast neuwertiges Nintendo Spiel kleiner Preis,sehr viel Freude für meien Sohn,bekomm ihn von seinen Bord nicht mehr weg.
leider dauert die Freude nicht lange an,
am 4. Februar 2014
das Spiel gefällt meinem Sohn gut. Ich gebe 5 Sterne, kann den Artikel nur weiter empfehlen und würde ihn jederzeit wieder bestellen.
am 21. April 2013
Mein Sohn, dem ich es gekauft habe, spielt dieses Spiel sehr oft. Da er auch riesen Fan von den Pinguinen ist.
am 10. April 2012
Sehr spassiger Zeitvertreib für Kinder. Das Spiel ist grafisch gut und mit uDraw Pad wirklich einfach zu bedienen. 6-jährige die die Serie mögen gefällt dieses Spiel.Die Schwierigskeitslevel sind ok und es wird auch nicht schnell langweilig.