Die Muppets Most Wanted 2014 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Muppets Most Wanted sofort ab EUR 9,99 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

(46)
LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Euphorisiert vom Comeback und den Plänen ihres neuen Managers Fieslinger, begeben sich die Muppets auf Europatour. Sie ahnen nicht, dass ihr liebenswerter grüner Anführer durch den gefährlichsten Froschgangster der Welt ersetzt wurde. Während der russische Doppelgänger mit Fieslinger Raubzüge in Europas Metropolen durchführt, landet Kermit im siberischen Gulag. Doch auch hier findet Kermit neue Freunde, während einige seiner alten von den Muppets zunehmend misstrauisch über den anderen, plötzlich sehr sonderbaren Kermit werden.

Darsteller:
Toby Jones, Til Schweiger
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 35 Minuten
Darsteller Toby Jones, Til Schweiger, Ricky Gervais, Frank Langella, Debby Ryan, Tina Fey, Ray Liotta, Lady GaGa, Tom Hiddleston, Ty Burrell, Christoph Waltz, Danny Trejo, Salma Hayek, Miranda Richardson, James McAvoy
Sprecher Bill Barretta, Matt Vogel, Eric Jacobson, Peter Linz, Steve Whitmire, David Rudman, Dave Goelz
Regisseur James Bobin
Genres International
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 11. September 2014
Sprache Deutsch, Niederländisch, Englisch, Türkisch
Untertitel Griechisch, Deutsch, Niederländisch, Englisch, Türkisch
Originaltitel Muppets Most Wanted
Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 35 Minuten
Darsteller Toby Jones, Til Schweiger, Ricky Gervais, Frank Langella, Debby Ryan, Tina Fey, Ray Liotta, Lady GaGa, Tom Hiddleston, Ty Burrell, Christoph Waltz, Danny Trejo, Salma Hayek, Miranda Richardson, James McAvoy
Sprecher Bill Barretta, Matt Vogel, Eric Jacobson, Peter Linz, Steve Whitmire, David Rudman, Dave Goelz
Regisseur James Bobin
Genres International
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 11. September 2014
Sprache Portugiesisch, Spanisch, Deutsch, Niederländisch, Englisch, Polnisch
Untertitel Spanisch, Deutsch, Niederländisch, Polnisch
Originaltitel Muppets Most Wanted

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Chris Wolff am 22. Mai 2014
Format: DVD
Die Story geht weiter...und wie!

Muppets spalten eigentlich seit der Muppetshow in den 70ern die Geschmäcker.
Entweder man liebt oder man hasst sie. Alles was dazwischen liegt ist überschaubar.

Ich bin eigentlich ein großer Muppet-Fan seit ich denken kann. Und dennoch mochte ich einige der neuen Verfilmungen gar nicht. Beispielsweise waren die DVD Veröffentlichungen von "Muppets: Der Zauberer von Oz" und "Kermit der Frosch" meiner Meinung nach eine Katastrophe. Hier hat man wirklich versucht lediglich Kinder anzusprechen. Doch das ist es eben, was die Muppets ausmachen sollte. Sie können Kinder und Erwachsene begeistern. Mit tollen Figuren und viel Humor.

Nach diesen wirklich enttäuschenden Filmen, war ich bereits beim ersten Teil "der neuen Reihe" sehr skeptisch. Doch schon in den ersten 10 Minuten löste es sich im Kino in Wohlgefallen auf. Das waren die Muppets wie ich sie lieben gelernt habe! :-)

Umso gespannter war ich, ob man an dem Charm und der Frische des ersten Teils anschließen kann. Und ich wurde nicht enttäuscht.

DIE STORY
Die Story war sicher nicht innovativ...Verwechslungs-Geschichten gibt es zuhauf. Allerdings wurde bei diesem Film so viel Liebe ins Detail gesteckt, dass man einfach gefesselt ist. Die Figuren und ihre Eigenarten kommen wirklich toll zur Geltung und man ist eigentlich immer gespannt wie es weitergeht. Klar, die Story ist vorhersehbar...aber so ist das ja generell oft. Wenn man viele Filme schaut, kennt man typische Verläufe eines Films. Besonders bei kindgerechter Filmkost. Doch das stört mich gar nicht. Die Besetzung war großartig!
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Format: DVD Verifizierter Kauf
Von den Muppets gibt es 2 Arten von Filmen: Die Muppets in einer Filmversion einer bekannten Geschichte wie Schatzinsel, Oz, etc.
Oder die Muppets und ihr Theater und ihre familienähnliche Freundschaft untereinander. Wie im letzten Film geht es hier wieder um letzteres - und genaugenommen ist es eine Fortsetzung des letzten Kinofilmes. Ohne permanenten menschlichen Prominenten sind die Muppets nun wiedervereint. Was nun? Ein zwielichtiger Mensch wird ihr Begleiter, da er ihr Manager für eine Welttournee ist.

Mal eine andere Geschichte aus dem Muppet-Universum. Auch ist neben Kermit und Piggy nicht Gonzo die Hauptfigur, sondern Fozzy.

Was mich aber an der deutschen DVD stört: a) Die neuen Synchronsprecher, die in keiner Weise an die Originale oder an die früheren Stimmen herankommen (Kermit, Fozzy, vorallem Sam der Adler sind nicht gut gewählt worden). Störend ist auch, dass man die Untertitel nur über das DVD-Menü gut bedienen kann - per Fernsteuerung bekommt man bei "Kein Untertitel" die Schriftzüge von "Hörbehindert US". Seufz. Als Extra nur wieder einer der seltsamen neuen Micky-Cartoons, die mal an sich wenig begeistern können. Und auf einer Muppets-DVD überhaupt nicht darüber hinwegtrösten kann, dass es überhaupt kein Muppet-Extra gibt :-(
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Choice am 11. November 2014
Format: DVD
Alle früheren Muppets Filme waren mehr oder weniger Mittelmaß. Ein zwei Lacher und teilweise mit leidigen Szenen gestreckt.
Dieser Film ist anders. Er ist lustig, die Musik ist großartig und er macht einfach nur Spaß. Natürlich ist die Story berechenbar aber im Gegensatz zum durchwachsenen letzten Teil, der von Kritikern hoch gelobt wurde, finde ich diesen Teil als besten aller Muppet Filme.

Mein Tipp ist außerdem:
Wenn euch der Film in deutscher Sprache gefällt, dann versucht es auch einmal in englisch. Die Songs sind teilweise noch besser!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Papercrafter am 17. Januar 2015
Format: Blu-ray
Seit Jim Henson die Muppets "verlassen" hat, ist auch ein großer Teil ihrer Seele verschwunden.

Die Fortführung von seinem Sohn Brian war damals mit "Muppets Weihnachtsgeschichte" ein gelungener Auftakt. Auch "Die Schatzinsel" war eine recht amüsante Geschichte und "Muppets aus dem All" bot eine interessante Idee.
"Die Muppets" fand ich dann schon nicht mehr so gelungen und Muppets Most wanted führt diesen "Trend" nun fort. Der Film beginnt mit einer Gesangsnummer und beginnt dann etwas "Hölzern". Aber der Hälfte des Films wird er dann etwas interessanter wie ich finde.

Schade fand ich eigentlich, dass der Film nicht besonders komisch war. Also keine wirklichen Gags und etwas Slapstick. Man verlässt sich auf "Altbewährtes" und die paar "lustigen Szenen" halten dann auch nicht mehr bei Laune.
Fast schon sträflich sind die unterdurchschnittlichen Auftritte der "Altstars". Gonzo hat nur wenige Sätze und viele andere "hüpfen ab und zu mal durchs Bild". Das ist wirklich schade und verdirbt einem etwas den Spaß.

Das nächste sind die Gaststars. Entweder ich werde langsam zu alt, oder die "Bekannten Gesichter" werden immer weniger. Natürlich gibt es mal den ein oder anderen "Bekannten" zu sehen, doch in den "großen Rollen" sind mir eher unbekannte Schauspieler (Ein Blick bei Wikipedia bestätigte meine Vermutung; Ich kenne deren Filme nicht oder kaum).

Die Story bietet dafür aber mal ein wenig "Europäisches Flair".
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen