Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:3,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. Juni 2007
Ich habe michfür diese doppel DVD entschieden, da ich bis jetzt noch keinen der Filme auf DVD besitze und auf den Scorpion King keinen großen Wert lege. Für Leute die nur die beiden Filme mit Brendan Frazer und Rachel Weisz in ihrer Collection haben möchten, bietet sich diese Edition also an.

Zwei Punkte Abzug gibt es aber für die spätliche Aufmachung. Während die Hülle von Aussen schon sehr einladen aussieht, bieten sich, wenn man sie öffnet lediglich die zwei DVDs an. icht mal die Innenseite der Papereinlage ist bedruckt, was das ganze natürlich bei einer durchsichtigen Hülle nicht so schön macht.

Auch ein Booklet oder ein ähnliches Inlay mit beispielsweise Kapitelauflistung sind nicht vorhanden! Das finde ich sehr schade, da man hier eigentlich nur zwei DVD Scheiben mit Aufbewahrungsbox zugeworfen bekommt.

Auch am Zusatzmaterial wurde stark abgespeckt. Auf den Einzeldvds befinden sich dokumentationen, etc., hier sind lediglich audiokommentare und ein paar entfallene Szenen, sowie Trailer enthalten.

Im Nachhinein hätte ich wohl doch lieber auf die etwas teurere Edition "The mummy Legends" oder auf die Einzel DVDs zurückgegriffen.

Für Leute die aber nur die beiden Filme in ihrer Sammlung haben möchten ist dies hier auf jeden Fall ein presiwertes Angebot! Fans und Sammler sollten lieber auf andere Editionen zurückgreifen, in denen möglicherweise auch Booklets, etc. vorhanden sind.

Und an die Macher dieser DVD: Vielleicht wäre es, auch bei so preiswerten Ausgaben, trotzdem ganz nett wenigstens die Basicform eines Booklets inneliegend zu haben, wenn schon an den Special Features so dermaßen abgespeckt wurde...
am 27. Juni 2009
Wer die Filme kennt, weiß, dass sie gut sind... wer nicht, sollte sie sich anschauen!
Für wenig Geld erhält man nun beide Filme in einem Pack.
Dafür kommen leider die Extras sehr zu kurz, die so gut wie gar nicht vorhanden sind. Aber wen interessiert das bei dem Preis? Wer einfach nur die Filme pur haben möchte ist das das Richtige.
am 6. Juli 2014
Ich finde dieser Film gehört einfach zu den besten Fantasy/Abenteuer Filmen. Wir fanden gut das es den ersten und zweiten Teil in einer Box gab denn der dritte war nicht ao toll.

Aber diese Box beinhaltet ja die ersten Beiden Teile und diese Filme kann man sich sehr oft anschauen weil sie einfach witzig und spannend sind und dazu noch ne interessante Story beinhalten. Aufjedenfall empfehlenswert vorallem für diesen Preis und die Lieferung kam bereitse einen tag nach der bestellung bei uns an ;)
am 25. Januar 2015
hab lange nach diesen beiden teilen gesucht und endlich gefunden... qualität ist auch super... kann ich nur jedem empfehlen diese dvd zu kaufen
am 22. September 2013
Ein klasse Filmen der auch noch nach Jahren nachdem ihn schon fünfzig mal gesehen hat immernoch Spaß macht und immer wieder unterhält! Super!!!
am 5. September 2015
Ein sehr schöner Fantasyfilm. Mit viel Spannung und ein bisschen Witz. Die Charaktere sind gut gelungen und die Animationen super gemacht.
am 3. Juni 2014
ein klasse film gefällit mir sehr gut und für den preis auch nicht teuer da es 2 flime sind war auch schnell da
am 21. Februar 2009
Sowohl Gestaltung als auch Zusatzmaterial sind lieblos und dürftig und lassen viel zu wünschen übrig und waren somit recht enttäuschend. Wem es allerdings nur um die Filme geht kann hier getrost zugreifen.
am 24. April 2009
... wer wie ich auf Sci-Fi/Fantasy/Mystery steht, wird diese Box lieben.

Klar - es gibt für weniger Geld die Filme als jeweils nur eine DVD - aber ich wollte gerne die komplette Box haben.

Und ich wurde absolut NICHT enttäuscht. SEHR zu empfehlen!
am 7. August 2008
Diese beiden Filme gehören mit Abstand zu den besten Filmen aller Zeiten. Hier gibt es Humor, Action, Spannung, Abenteuer und einen Schuss Liebe, alles gewürzt mit einer kleinen Prise Grusel, die aber nicht abschreckend sondern eher angenehm ist. In diesen Filmen kommt keine Langeweile auf. Mit den Mumien Filmen können sich eigentlich nur die Herr der Ringe Trilogie und die Fluch der Karibik Trilogie messen. Nur Langweiler werden diese Filme nicht mögen. Wer aber Lust darauf verspürt nach langen harten Arbeitstagen abends abzuschalten und fantastische Abenteuer mitzuerleben, der sollte sich diese DVD`s nicht entgehen lassen. Ein Muss für jeden wahren Kinofreund - und die Einspielergebnisse zeigen, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung da stehe.