29 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
BESTSELLER; BESTSELLER; BESTSELLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 8. Dezember 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die Medizin Mafia (Taschenbuch)
Das Buch ist von einer kanadischen Ärztin geschrieben, die die Machenschaften im "Bermudadreieck"Pharmaindustrie, Arzt, Patient schonungslos aufdeckt. Negative Kritiken dazu werden garantiert von Leuten hier auftauchen, denen es gar nicht Recht sein kann, wenn diese Wahrheiten ans Tageslicht kommen. Denn man will weiter an Krankheiten verdienen, diese Leute, die ja ihr Einkommen z.B. durch Krebs-oder Aids-Kranke bestreiten, werden kein gutes Haar an dem Buch lassen. Zu schlimm sind die Tatsachen die da offen gelegt werden. Es geht hier um Profit um jeden Preis auf Kosten der Kranken.
Auszug aus dem Buch:
"Nach Jahrzehnten intensiven Krieges gegen Krebs ist die Situation in den Industieländern wie folgt:
1. Die Krebs-sterberate ist größer geworden. Immer mehr Menschen sterben an Krebs. Ein greifbarer Beweis, dass Vorbeugung und Behandlung keinen Erfolg haben.
2.Milliarden über Milliarden sind unnütz ausgegeben worden."Krebs kostet die Amerikaner jedes Jahr mehr als 200 Milliarden Dollar.. für Behandlungsmethoden, die sowohl unwirksam als auch inhuman sind" berichtet Frank Wiewel, Direktor von People Against Cancer.( Wo fliessen die Gelder wohl hin?)
3.Die Anzahl der Todesfälle steigt stetig weiter. Etwas 500.000 Amerikaner sterben jedes Jahr an Krebs.
4. Millionen Menschen wurden gefoltet.Verstümmmelung ist nicht Ungewöhnliches. Niemand entkommt ihr, Patienten müssen sich zwischen einer oder mehreren Arten der Verstümmelung entscheiden:
-Amputaion= Operation
-Verbrennung = Strahlentherapie
-Vergiftung = Chemotherapie
All diese Behandlungsmethoden sind extrem aggressiv. Sie destabilisieren die organische Balance des Körpers. Und schädigen ernsthaft das Immunssystem.
5. Die Existenz alternativer Heilmittel wird entweder vor der Öffetnlichkeit versteckt oder der Zugang zu ihnen ist verboten.Heilmittel, die wirksam sind , sicher und nicht teuer. Diejenigen, die sie propagieren, werden gejagt. Wie bei einer Hexenjagt im Mittelalter.
6.Die Rechte der freien Medizinwahl werden unterminiert.Unsere Rechte, für uns selbst zu entscheiden und zu bestimmen, was wir mit unserem Körper tun oder nicht tun, sind uns weggenommen worden.
6.Unser Immunssystem wurde systematisch durch viele kanzerogene Produkte, wie Pestizide,Impfstoffe, Strahlungen, Medikamente in Wasser, der Luft, der Nahrung und überall in unserer Umwelt , zerstört."
Mein Urteil: das Buch unbedingt lesen und gleich ein paar Exemplare weiterverschenken an Familienangehörige und Freunde!
weitere Bücher:
"Schulmedizinsch aufgegegen! Was nun?","Heilung statt Pillen",
"Wirtschaftsfaktor Brustkrebs"und "Heilungschancen bei Krebs"
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
20 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Das beste zum Thema Gesundheit, 16. Dezember 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die Medizin Mafia (Taschenbuch)
Wenn ich nur ein Buch behalten dürfte, würde ich dieses wählen. Es ist das Überlebensbuch in unserem derzeitigen Gesundheitswesen schlechthin! Schonunglos klärt die Autorin, die selbst Ärztin ist, über die Praktiken im Gesundheitswesen auf und macht sich damit in den Wirtschaftskreisen, die von Krankheiten leben nicht gerade beliebt.
Es ist gut zu lesen, informativ, gut gegliedert und verständlich, auch für medizinische Laien.
Da ich mich besonders für Bücher mit dem Thema Krebs interessiere und da alles auf dem Markt befindliche gelesen habe, möchte ich es vor allem an Krebs erkrankten empfehlen.
Wem sein Leben und seine Gesundheit wichtig sind und der verstehen will, inwiefern andere an Krankheit lieber verdienen, als zu heilen, der ist mit diesem Ratgeber gut beraten.
Zum Weiterlesen empfehle ich:
"Wirtschaftsfaktor Brustkrebs" und "Heilung statt Pillen"
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
17 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Krankheitsimperialismus, 20. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Medizin Mafia (Taschenbuch)
Die Autorin hat den globalen Krankheitsimperialismus auf den Punkt gebracht: Durch die Medikalisierung des Lebens ist die Gesundheit bis zum letzten Atemzug enteignet. Durch ethikfreies Paragraphen-Recht werden die Menschen in der Krankheit fixiert. Chemische Handgranaten - euphemisch Medikamente genannt - werden zum Lebenselexier erkoren, während sie in Wirklichkeit die Selbstheilungskräfte der Natur in uns zerstören. Die Zunahme der geistigen Behinderungen durch Impfschäden sind beredte Sprache einer perversen Krankheitskultur zur Bereicherung des medizynisch-industriellen Komplexes.
Michael Fumente, amerikanischer Journalist und "Aids"-Experte hat die Situation des "modernen" Krankheitsunwesens so formuliert: "Aids ist der endgültige Triumpf der Politik über die Wissenschaft".
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein