MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre HI_PROJECT Hier klicken Fire Learn More Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. November 2010
Bitte hört euch diese CD an. Welche Macht wir Tag täglich mit unserer Sprache auf unser Leben haben. Es veranlasst soffort dein Umdenken und einen völlig anderen Gedanken und Gesprachs gebrauch.
am 8. Oktober 2010
Louise L.Hay ihre Artikel waren,sind auf jeden Fall weiter zuempfehlen--- aber diese CD ragt über ihre anderen Artikeln raus.
Sie erklärt die Macht unserer Worte so gut, daß man sich voll hinein versetzen kann und auch voll überzeugt wird.
Ja so wie man die Worte aussendet, so kommt es auch zurück.Ich benutze diese CD während meiner Energiebehandlungen bei pessemistischen Patienten. Sie sind gleich aufhorchend und viel positiver gestimmt,weil es einfach einleuchtend erklärt wird!! Viel Erfolg wünsche ich!! Gruß Anita
am 15. September 2010
Luise L. Hay- wie immer genial. Der Inhalt dieser CD ist prima.
Aber es geht um die Macht der Worte und die Sprecherin spricht diemal streng und hart. So ernst. Echt schade. Ich weiß, es ist zwar keine Meditations- CD, aber für mich klingt es wie "schimpfen". Manchmal sogar wie Verbitterung. Nur ganz selten- manchmal am Satzende- dringt der bekannte weiche, etwas liebevolle Klang, den ich von anderen CDs kenne.
Ich hatte auf den Namen der Sprecherin bei der Bestellung nicht geachtet- aber irgendwie hatte ich micht auf Michaela Merten gefreut.
Ansonsten möchte ich nochmal wiederholen, dass der Inhalt super ist.
22 Kommentare|43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juni 2011
Ich bin überzeugt, wenn sich jeder Mensch auf der Erde solche wunderbaren Worte auch nur einmal am Tag anhören würde, gäbe es eine andere friedlichere Welt ....
Und wer es nicht glauben will, sollte es einmal ausprobieren, das ist kein Hokuspokus, sondern die positivste aller psychologischen Grunderkenntnisse überhaupt. 5 Sterne sind zu wenig. Louise, du bekommst viele Millionen Sterne vor mir!
am 6. Dezember 2012
Diese CD hat mich zum Nachdenken gebracht. Es ist erstaunlich, wie oft unüberlegt Dinge gesagt und gedacht werden die wenig positiv sind. Diese CD ist empfehlenswert für Menschen die bewusster mit sich und ihren Mitmenschen umgehen möchten.
am 29. Januar 2013
...so dachte ich. Stimmt auch. Als ich mir diese CD anhörte, konnte ich nur jedes Wort bestätigen. Aber eben WEIL man es kennt, sollte man sich ab und zu mit Hilfe dieser CD daran erinnern, was man alles dank der Gedankenkraft erreichen kann. Man bedenke: Die wichtigste Lebensbasis ist der menschliche Gedanke. Auf Grund der erfahrungen, die ich sleber erlbet habe, die mir widerfahren sind, weiß ich, dass im Prinzip nichts, was das menschliche Gehirn sich ausdenken kann, unmöglich ist. Über Menschen wie Jules verne hat man gelacht weil man seine Visionen für unmöglich hielt. Heute lacht man wieder, weil sogar noch viel, viel mehr möglich geworden ist als das, was er sich so ausgedacht hatte.
ich bin sehr froh, mir diese CD zugelegt zu haben - sie ist wie ein Wecker, der mir von zeit zu Zeit klar macht: Überleg mal, was dir wann wieder einmal Ungewöhnliches passiert ist. Sehr empfehlenswert!
am 11. Oktober 2010
Es ist schön, dass es so Menschen wie Louise L. Hay gibt.
Es tut einfach gut ihre Worte zu hören, obwohl man dieses oder jenes kennt.
Ist es immer wieder schön, ihre positiven Worte im Leben umzusetzen und siehe
da, es gibt tatsächlich eine bessere Innen- und Außenwelt.
am 8. Juni 2011
Wie der Titel schon sagt. Es ist alles wahr was sie sagt, jedoch ist die Hälfte des sehr kurzen Inhaltes wieder eine Lebensgeschichte/Heilgeschichte die wir von spirituellen Autoren immer wieder hören.
Dann noch ne Uralt-Meditation und zusätzlich gestreckt mit Musik. Eindeutig zu wenig Inhalt, jedoch was sie sagt ist exzellent und vielleicht genügt ja das wenige wenn man es konsequent umsetzt.
Für mich leider zu wenig konkretes sondern um den heißen Brei geredet aber das sehr schön...
Wenn ich mir Hörbücher von Wayne Dyer kaufe dann habe ich dasselbe bei Ihm schon mehrfach gehört jedoch viel umfangreicher und mit mehr Tipps zum Anwenden.
Also für ein "49" Minuten Hörbuch grenzt der Preis fast schon an Abzocke. 3 Sterne für den Inhalt 2 weniger für den frechen Preis.
Gegenbeispiel (leider nur auf Englisch) Wayne Dyer "The Power of Intention" mit 6CDs von Ihm selbst vorgelesen (geniale Stimme) und über 6 Stunden Inhalt.
am 2. Oktober 2012
Ich hatte ja die anderen Bewertungen gelesen, aber da ich schon einige CD's hatte, dachte ich, ich probiers trotzdem.
Mit der Stimme hatten die Anderen recht. Klingt nicht gut, Ton manchmal etwas hart. Würde sie nicht nochmal kaufen, da ich beim Hören gerne einschlafe. Höre sie nun aber trotzdem. Das was gesagt wird, regt ja auch zum überlegen an. Und jeder von uns, die sich in die esotherische Schiene begeben, will ja etwas für sich verändern/bewegen.
Leider müsst ihr nun selbst entscheiden, ob ihr die CD kauft und gefallen daran habt.
am 12. Dezember 2012
Wir haben alles schon einmal gehört was auf der CD gesagt wird, nur noch nicht so komprimiert.
Eigentlich sollte jeder diese CD anhören, nicht einmal, sondern mehrmals .... und lernen mit dem dort Gesagten,
umzugehen.
Wir sollten wenigstens anfangen, etwas daraus zu lernen, dann ist das Zusammenleben aller viel weniger stressig, sondern
harmonischer und weniger spannungsgeladen.
Auch für Schulklassen sehr empfehlenswert.