| |||||||||||||||
Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Tolles Buch,
Von
Rezension bezieht sich auf: Die Liebe findet jeden: Eine Partnervermittlerin erzählt (Taschenbuch)
Maria Klein beschreibt in ihrem Buch " die Liebe findet jeden" witzig und sehr authentisch die Arbeitsweise einer Heiratsvermittlerin. Diese Frau weiß, wovon sie spricht! Leichtfüssig geschrieben, erfährt man ganz nebenbei, wie aus ihr, der jungen Sozialarbeiterin, eine Vermittlerin der Herzen wird. Dieses Buch macht Mut und zeigt auf, dass manchmal Hilfe von Außen das große Glück bringen kann.Gerne gelesen!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Die Liebe findet jeden - ein schönes Versprechen!,
Von Ludger Wegg (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Liebe findet jeden: Eine Partnervermittlerin erzählt (Taschenbuch)
Im Buchhandel bin ich schon über Das Buch gestolpert.Fürchtete aber eine reine PR Kampagne der Partnervermittlung. Nachdem ich die sympathische Autorin dann im TV gesehen habe, bin ich nun doch neugierig geworden und habe mir das Buch bestellt. Ich habe es verschlungen! Spannend zu lesen wie sich die Partnersuche im Laufe der Jahre verändert hat. An vielen Stellen habe ich mich in den Geschichten über Singles wiedergefunden. Durch manche der erzählten Anekdoten Parallelen zu meinem Leben gefunden. Besonders hervorzuheben die feine Art Menschen und ihr Leben zu beschreiben. Mit viel Herz, Humor und Optimismus geht die Autorin an dieses sensible Thema heran. Dieses Buch ermutigt die Suche nach dem richtigen Lebenspartner/in nie aufzugeben. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Interessant und witzig,
Rezension bezieht sich auf: Die Liebe findet jeden: Eine Partnervermittlerin erzählt (Taschenbuch)
An dieses Buch bin ich völlig unbedarft und ohne jede Erwartung herangegangen. Weder konnte ich mir eine konkrete Vorstellung über dieArbeit und die Hintergründe einer Partnervermittlung machen, noch hatte ich vorher mit der Person Maria Klein zu tun. Beides hat sich seither geändert, was ich als große Bereicherung empfinde. Das Buch selbst ist in einem witzigen und sehr unterhaltsamen Ton geschrieben. Schon die erste Seite macht süchtig nach mehr. Es ist unmöglich, dieses Buch vor der letzten Seite aus der Hand zu legen. Schon nach kurzer Zeit lebt man mit den Menschen, ihren Hoffnungen und deren Entwicklung. Interessant ist auch der Werdegang der Autorin: vom unerfahrenen Berufsanfänger über die ersten Gehversuche in einer Partnervermittlung bis zur Firmeninhaberin und Buchautorin. Eine Geschichte mit Vorbildcharakter. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|