| ||||||||||||||||||
Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
In erster Linie richtet sich das Buch an Frauen, weil diese stärker engagiert wären in Beziehungen und somit sinnvollerweise eine Ehezerrüttung schneller vorantreiben könnten. Lesbar ist es natürlich genauso für Männer. Das Ziel soll eigentlich sein, dass man hin und wieder auf Punkte stößt, bei denen man sich an die eigene Nase fassen bzw. vor der eigenen Haustür kehren muss - gelegentlich trifft sie sicher ins Schware, aber für meinen Geschmack viel zu selten. So selten, dass ich es nach etwa 2/3 etwas gelangweilt zur Seite legte.
Auch wenn ich an manchen Stellen schmunzeln konnte, so hat dieses Büchlein doch bei weitem nicht die gleiche Schärfe wie ihr Buch 'Das bewegte Paar' und irgendwie laufen manche Provokationen einfach ins Leere. Insgesamt ein nett gedachtes Büchlein, das Mann / Frau lesen kann, jedoch sicher nicht unbedingt lesen muss.
~
Vor diesem Hintergrund ist auch das Buch geschrieben. Dem Anschein nach gibt die Autorin den Frauen Recht, sind es doch die stumpfsinnigen und gefühllosen Männer, die ach so unaufmerksam sind!
Doch wer das Buch auch nur etwas an sich herankommen lässt, merkt, dass hier die Frauen faustdick vorgeführt werden und einige ihrer Verhaltensweisen ad absurdum geführt werden.
Es gibt eine Menge Bücher nach dem Motto "Wie finde/bekomme/behalte ich meinen Traumprinz....".
Wer diese Frage EHRLICH beantwortet bekommen möchte sollte lieber zur "Ehezerrüttung" greifen. Das Ergebnis dürfte dasselbe sein!
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|