MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,02 €

am 2. April 2013
Das Buch wurde mir empfohlen. Ich interessiere mich seit Jahren füröstliche Lehren. Vor vielen Jahren trennten Wanderungen den östlichen und westlichen Bereich der Erde. Beide Bevölkerungsgruppen entwickelten sich sehr unterschiedlich. Als es möglich war, zu reisen, entdeckten wir die Unterschiede. Als westlich geborener und ausgerichteter Mensch ist es mir wichtig, mehr über den östlichen Bereich und ihre bedeutenden Persönlichkeiten zu erfahren. Diese Buch zählt ohne Zweifel zu den Klassikern. Empfehlenswert für all diejenigen, die ihren Horizont gerne erweitern möchten.
am 20. März 2014
Die von Sunzi vor mehr als 2500 Jahren aufgestellten Thesen für eine erfolgreiche Kriegsführung gelten gerade heute auch für das Management. Daher serh lesenswert- nicht nur für Berufssoldaten.