am 7. Juni 2005
Die Zusammenstellung finde ich sehr gut, da alle bekannten Lieder der Klassik dabei sind. Die Tonqualität ist aber ziehmlich schlecht, da bei vielen Liedern ein deutlich hörbares Hintergrundrauschen zu hören ist. Es ist fast so als würde man eine Schallplatte hören. Deshalb nur 2 Sterne. Wer eine bessere Tonqualität erwartet, sollte lieber zu einer anderen Sammlung greifen.
0Kommentar31 von 35 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2013
Da merkt man mal wieviele klassische Stücke man doch schon kennt! Ein guter Einstieg in die Klassik, der auch Lust auf mehr macht. Ich habe nicht viel Ahnung von Klassik und wer was am Besten spielt. Ist mir aber auch nicht wichtig. Hier reiht sich ein gutes / bekanntes Stück ans andere. Macht Spaß!
am 23. Dezember 2012
Ein toller Querschnitt durch die Klassik. Wer vielseitig interessiert ist, dem wird die CD viel Freude bereiten. neben sehr bekannten Stücken, hört man auch einige weniger bekannte, aber ebenso wunderbare Klassikstücke.
am 4. Oktober 2004
Ohne viele Worte eine gelungene Mischung der Highlights
der klassischen und romantischen Musik. Sehr empfehlenswert zu einem Superpreis. Ich mag solche Schnippelmusik eigentlich nicht,aber diese CDs haben mich begeistert.
0Kommentar23 von 37 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. September 2009
Die CD beinhaltet fast jeden Musikwunsch eines Klassik-Fans.
die drei CDŽs sind echt vollgepackt mit tollen Musikstücken.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.