Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken Fire HI_PROJECT Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Die Genialsten-Rock Alben

"nirvanaworld"
 
Nevermind
Nevermind
"Nirvana mit dem absoluten Mega-Album.. einfach nur hemmungslos genialer Rock.. sollte wirklich jeder haben."
Californication
Californication
"Die Chili Peppers mit ihrem meiner Meinung nach Besten Werk.. Vom Beginn bis zum Ende einfach klasse."
Rage Against the Machine
Rage Against the Machine
"RATM mit ihrem Debü-Album. Meiner Meinung nach auch ihr bestes. Schade, das die Gruppe so nichtmehr zusammen ist.."
Blood Sugar Sex Magik
Blood Sugar Sex Magik
"Die funkigste Scheibe der Peppers. Hiermit schaften sie ihren Durchbruch und beschehren uns bis heute immerwieder neue Klassiker, Weiter so!"
Make Yourself
Make Yourself
"Incubus: Mit Make Yourself schafften sie es auch in meine gehobene Liste und sogar in die Top 5. Musikalisch wirklich Top und auch Live der Hammer schlecht hin. Muss man haben, muss man gesehen haben."
One By One
One By One
"Der neuste Streich von Dave Grohls Foo Fighters. Ein Hammer Album mit schöner DvD. Sollte man sich in jedem Fall zu legen. Mit der neuen Chili-Pepeprs das Album des Jahres '02!"
By the Way
By the Way
"Der schon angesprochene jüngste Spross der Chilis. Zwar etwas ruhiger geraten und mit wenigen Ausnahmen weit ab vom gewohnten Funk. Dafür aber musikalisch Top!"
From the Muddy Banks of the Wishkah
From the Muddy Banks of the Wishkah
"Das Live Album der superlative. Quasi ein frühes Best Of - Hier bekommt man einen klasse Einblick in die Power, die Nirvana bis heute vermittelt."
The Battle of Los Angeles
The Battle of Los Angeles
"RATMs zweiter Eintrag in dieser Liste. Ein Album, dass sehr viel Ähnlichkeit zu ihrem Debü aufweist und ihr meiner Meinung nach bestes Lied enthält: "Sleep Now In The Fire""
Toxicity
Toxicity
"Die Armenier rocken einfach... da kann mir kommen was will. Ein Album der Superlative. Dafür geeignet Aggressionen abzubauen."
MTV Unplugged
MTV Unplugged
"Nicht nur auf Grund des historischen Datums dieses Albums in Bezug auf Kurts Tod ein absoluter Hit. Seltene Stücke klasse verpackt: Pflicht!"
Urban Hymns
Urban Hymns
"The Verve mit einem super chilligen Album. Richard Ashcroft in Höchstform! Ein absolutes Muss!"
In Utero
In Utero
"Und wieder Nirvana. Ich schätze ma, hierzu hab ich schon genug gesagt. Wenn nicht visit www.nirvanaworldonline.de.vu"
Morning View
Morning View
"Incubus mit dem Nachfolger zum Hammer Make Yourself..  Kein Qualitätsverlust zum selebn, also auch unabdingbar!"
There Is Nothing Left to Lose
There Is Nothing Left to Lose
"Der Ex-Nirvana Drummer Dave Grohl mit einem Hammer Album, wie fast jedes in dieser Liste (das erste FooFis hatte nur deshalb keinen Platz mehr hier, da irgendwo Schluss sein muss.)"
The Better Life
The Better Life
"3 Doors Down? Kennste nicht. Schade. Die Jungs aus Kalifornien katapultierten sich nämlich mit diesem Album direkt in die Liste. Jedes Lied geil, auch wenn nich allzu hart."
Incesticide
Incesticide
"Nirvana, Nirvana, Nirvana.. einfach die Band schlecht hin. wirklich."
Ten
Ten
"Pearl Jam. Auch aus der Grunge-Hochburg Seattle: Ihr bestes Album mit einem genialst aufgelegten Eddie Vedder"
Come Clean
Come Clean
"Puddle Of Mudd.. spätestens seit ich sie beim Bizarre-Festival '02 gesehen habe in dieser Liste: Sieht man den Sänger denkt man: Kurt Cobain lebt -- Echt ein Hammer."
The Colour and the Shape
The Colour and the Shape
"Was aus der Nirvana-Quelle entspringt steht einfach für Qualität. Dave Frohl und Co rocken einfach!"
Is This It
Is This It
"Die New Yorker erinnern stark an die Altmeister des Rocks (Led Zepellin, Rolling Stones & Deep Purple, die eigentlich auch hier rein müssten. Aber irgendwo sind halt die Grenzen). Klasse"
JIMMY EAT WORLD
JIMMY EAT WORLD
"Auch ne geile Gruppe.. Flotter Rock der einfach einläd wild rum zuhüpfen!"
Metallica
Metallica
"Die Urväter des Rock. Einfach der Hammer. Musste mich für ein Album entscheiden und kam auf "The Black One". Das wohl beste der Jungs. Warte sehensüchtig auf neues Material!"
Dookie
Dookie
"Green Day dürfen natürlich auch nicht fehlen. Hammer Mucke.. Jedes Lied ein Hit!"
Endlich Urlaub!
Endlich Urlaub!
"Und schließlich mal ein deutscher Interpret. Der fabelhafte Farin Urlaub. Der Kopf der Ärzte zeigt auch allein seine Klasse durch coole Texte und hammer Rifs! Ein Muss!"