Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. November 2008
Ich habe das Buch für meinen 10-jährigen Sohn gekauft und er hatte es in 2 Tagen ausgelesen. Dieses Buch ist eines seiner Favouriten. Er hätte gerne noch mehr Bücher von der Fußballschule von Ulli Stein, aber leider gibt es bisher nur 2, auch "Fiese Fouls" fand er sehr spannend und wartet jetzt auf weitere Bücher von dieser Serie. Also ein super spannendes Buch, bei dem man einfach nicht aufhören kann zu lesen.
am 18. Juli 2011
Tolles Buch, tolle Serien, sehr spannend. Unser Sohn (11) hat die ersten beiden Bände der Serie in kürzestes Zeit durchgelesen.
am 3. Januar 2014
tolles geschenk zur Kommunion. ...... ..... .... ..... .... .... ... .... .... .... .... .... ..... .... ... ...
am 1. November 2014
unglaublich gut nur d as es etwas länger sein könnte wenn man schon 11 ist ist das ein bisschen zu kurz aber für 8-9 perfekt geeignete vom Sinn her nur zu empfehlen

jetzt eine Frage gibt es einen 5. Teil??

wäre angebracht
aber eigentlich eine sehr schöne fussballgeschichte
am 20. August 2014
Habe das Buch an einen 8-jährigen verschenkt . Er fand es super und hat es recht schnell gelesen.

Hat auch schon andere Bücher aus der Reihe gehabt. Das spricht für sich.
am 9. Januar 2015
Das Buch hat meine begeisterte Fußballtochter zu Weihnachen bekommen. Hat es mit begeisterung gelesen. Jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen.
am 2. September 2013
Es ist ein sehr spannendes Buch für den Fußball begeisternden Jungen, und ist ideal zum Vorlesen und auch selber lesen.
am 18. Dezember 2014
Der Artikel ist so wie er beschrieben ist. Ist ein super Geschenk für die kleinen Kicker. Empfehle ich gerne weiter.