Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. Oktober 2014
Für Fußballfans genial. Mein Sohn war begeistert.
Schöne Storry.

Es gibt noch mehr Bände.

So lesen auch Jungs gerne.
Klasse
am 3. Mai 2009
Super Buch.
Mein Sohn ist 8 Jahre und es hat ihm so gut gefallen, dass wir gleich die Fortsetzung bestellt haben. Guter Schreibstil, witzig und spannend. Ich hatte auch viel Spaß beim Lesen. Das perfekte Buch für fußballverrückte Jungs und Mädels. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 7. November 2014
Habe das Buch zum Kindergeburtstag (8 J.) verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Die Geschichte ist sehr packend und spannend geschrieben. Ein tolles Buch für jeden fußballbegeisterten Jungen.
am 2. Januar 2013
Die ganze Reihe dieser Fußballbücher ist sehr empfehlenswert. Die Texte sind gut verständlich und mein Junior (10 Jahre) verschlingt sie geradezu.
am 14. Januar 2015
Tolle Geschichten, lässt sich gut lesen, geeignet für die Altersklasse 12.
Zu empfhelen für alle, die gerne was über Fußball lesen. möchten
am 13. Oktober 2014
Wir haben dieses Buch verschenkt, dennoch kam es beim Beschenkten sehr gut an. Er ist ein Fussballfan, also perfekt und daher nur zu empfehlen.
am 3. Januar 2014
ein tolles geschenk zur Kommunion. ... .... .... .... .... .... ... .... .... .. .... ... ... ... ..