Das deutsche Erotikkömodien in den meisten Fällen leidlich unterhaltsam und mehr zum gähnen sind, als das sie Humor und Erotik auch nur halbwegs clever verbinden, weil es zuviel Klamauk ist, ist bekannt.
Dieser Film hier beweißt, die Amis konnten das besser!
Für Männerfantasien ist der Gedanke einer Farm, auf der nur Frauen wohnen, recht verführerisch. Aber böse wird es, wenn diese Frauen hier allen Männern entsagt haben und erklären, selbst Gott ist weiblich.
Aber was wenn MANN sich das nicht bieten läßt und sich auf clevere Art undercover bei den Frauen einschleicht? Wer jetzt denkt, klar, der Bursche nimmt sich eine nach der anderen vor oder das dabei nur etwas raus kommen kann, wie Charlies Tante, liegt in beiden Fällen völlig falsch. So plump ist der Film eben nicht.
Oh keine Panik, Erotikszenen gibt es in schöner Regelmäßigkeit, aber die Handlung dazu kann sich in Punkto Humor sehen lassen.
Wenn eine der Frauen Samen für ein Baby braucht und kurzerhand eine "Samenbank" überfallen wird und der "Besitzer" den Diebstahl meldet und von der Polizei für verrückt erklärt wird, ist das zum einen hier schreiend komisch gelöst. Zumal diese ganze Szene als "Traumsequenz" herrlich surreal gefilmt ist.
Auch wenn ein Mann einer Jungfrau erklärt, warum nur sie mit ihrem Himmel seinem "Teufel" "Erlösung" bringen kann, kann man sich vor lachen wegschmeißen.
Und das ist nur eine von mehreren genialen Humorszenen, die mit den Erotikszenen eine flotte unterhaltsame Erotikcomedy ergibt, bei der Männer mit egal welcher Vorliebe auf ihre Kosten kommen, weil hier Frauen mit Oberweiten jeglicher Art dabei sind.
Zudem zeigt sich, wenn ein "stummer" Mann plötzlich reden kann, wer hier das schwache Geschlecht ist.
Eine Katastrophe bei diesem Film sind nur das Bild und die scheußlichen 70er Jahre Frisuren.
Übrigens besteht diese DVD eigentlich aus 2 Filmen. Der oben beschriebene Film ist gut 1 Stunde lang, den Rest macht ein zweiter Bonus-Film aus, der gut 50 Min. lang ist, aber absolute Geschmackssache ist mit noch schlechterem Bild und gefilmt in absoluter Trash-Manier.