Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 20. Januar 2009
Ein wunderbares Buch und ein Geschenk an alle Menschen, die mit den Engeln arbeiten und ihr Leben mit Engeln bereichern bzw. verbessern möchten. Mich überkam das Gefühl, in diesem Buch besondere persönliche Mitteilungen der Erzengel erhalten zu haben.
Die Autorin beschreibt glaubwürdig, nachvollziehbar und realistisch ihre Erfahrungen und ihre Arbeit mit Engeln. Die CD's der Autorin erscheinen mir als sehr hilfreiche Ergänzung zum Buch. Das Buch ist übersichtlich und zum einfachen Nachschlagen der besonderen Erzengelhilfen sehr geeignet. Absolut empfehlenswert. Sicher werde ich einige Exemplare davon verschenken.
0Kommentar33 von 35 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2009
Dieses Buch kann ich jedem Menschen empfehlen der ein offenes Herz hat, besonders für die Erzengel. Isabells Zeilen und die Worte der Erzengel lassen mich fast schon fühlen dass SIE da sind, die Erzengel, wenn ich sie rufe und brauche.
Ein Buch für schwierige Lebenstage. Für mich wie eine Werkzeugkiste aus der ich nur das passende Werkzeug herauszukramen brauche.
0Kommentar26 von 28 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Oktober 2009
Für alle, die sich mit diesem Thema (vielleicht auch zum ersten Mal) auseinandersetzen ein absolut empfehlenswertes Buch! Übersichtlich gestaltet und somit wunderbar für den täglichen Gebrauch! Von allen "Engel-Büchern" nehme ich dieses am Häufigsten zur Hand!
am 6. März 2010
Dieses Buch ist eines der besten Engel-Bücher, die ich bisher gelesen habe und ich habe fast alle Bücher von Virtue, Cooper und Co. gelesen, die mich auch schon begeistert haben. Isabelle beschreibt anschaulich, glaubwürdig und verständlich die 15 wichtigsten Erzengel und wie man mit ihnen leben und arbeiten kann. Esist leicht und verständlich geschrieben. Ich durfte Isabelle neulich bei einem Vortrag kennen lernen. Ich bin begeistert. Sie ist keine abgehobene Esoterik-Matrone, sondern eine wunderbare, atraktive, intelligente Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und mit viel Witz, Charme, Wärme und Liebe ihr Wissen weitergibt. Das nächste Seminar bei ihr ist bereits gebucht....die CdŽs wurden bestellt....ihr freue mich auf ihr neues Buch.....Danke Isabelle! Bitte mehr davon.
Licht & Liebe,

Nachtrag: Mittlerweile arbeite ich fast schon lange mit dem Buch und es ist zu meinem täglichen Begleiter geworden. Das beste Engel-Buch was es auf den Markt gibt...und es funktioniert....wenn man die Affirmationen, Meditationen und Tips von Isabelle aus diesem Buch verwendet und anwendet, stellen sich wirklich Wunder im Leben ein...
am 24. Oktober 2010
Ich konnte das Buch "Die Erzengel: 15 Begleiter auf dem Weg in ein erfülltes Leben" kaum aus den Händen nehmen und habe es innerhalb von drei Tagen durchgelesen. Es ist gut aufgebaut, spannend und anrührend geschrieben ohne zu "kitschig" zu sein. Mir persönlich gefällt die Schreibweise der Autorin noch besser als die von Doreen Virtue, ihrer Lehrerin. Aber das ist wohl auch Geschmackssache.

Alles in allem ein phantastisches Engelbuch, das Lust auf mehr macht.
am 7. Januar 2011
Dieses Buch ist das beste über Erzengel das ich je gelesen habe und besitze! Es sind für jeden einzelnen Erzengel eine wundervolle Meditation dabei und sehr hilfreiche Affirmationen. Jeder Erzengel wird genau beschrieben welche Aufgabe er hat. Es hat mir durch die Anrufungen jeder Erzengel schon aus vielen Situationen geholfen. Seit diesen Buch spüre ich immer die Anwesenheit der Engel und weiss, egal was kommt sie sind immer da für uns und wollen uns helfen, wenn man sie lässt. Überhaupt in der heutigende Zeit ist es wichtig das mann weiss das man Hilfe hat wenn man sie ruft. Ich danke jeden Erzengel der mir geholfen hat.
am 12. November 2010
Dieses Buch ist einfach perfekt.
Es enthält viele Infos über die Erzengel, aber nicht in einer "erdrückenden" Informationsflut.
Ich habe es täglich überall dabei, auch falls ich mal etwas nachschlagen möchte. Man kann super damit arbeiten.

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen - das beste Buch, das ich zu diesem Thema bisher gelesen habe!
am 20. Mai 2014
Dieses Buch war vor einigen Jahren das erste Engelbuch, welches ich jemals gelesen habe. In diesem Buch werden auf liebevollste Art und Weise 15 Erzengel beschrieben. Somit durfte ich viel über diese wundervollen Wesen erfahren. Über ihre Aufgaben, ihre Energien und ihre Wirkungsweise sowie sehr hilfreiche Übungen, Affirmationen und Meditationen. Dank diesem Buch war es mir möglich die Engel besser kennen zu lernen und mich noch stärker mit ihnen zu verbinden.

Es ist so extrem liebevoll geschrieben, mit sehr hilfreichen Anektoten aus dem Leben diverser Menschen die mir enormen Mut gemacht haben. Ich bin Isabelle sehr dankbar für dieses erste Werk, das mich quasi auf meinen Seelenweg vorbereitet hat :-)
am 12. April 2012
...es war ein typischer Abend: ich suchte schon seit längerem nach einem guten "Engelbuch" ...ich habe auch einige bereits, nur leider gibt es auch viel nicht so tolle Bücher auf dem Markt. An diesem "typischen" Abend also suchte ich und fand absolut nichts neues....und das was in Betracht kam, hatte ich und plötzlich ( natürlich kein Zufall ;) war ich auf der Seite dieses Buches. Isabelle von Fallois sagte mir auch gar nichts. Aber ich bestellte das Buch und war ungeduldig, bis es endlich bei mir war und: ich kam nicht mehr von dem Buch los. Ich kann jedem, der sich mit Engeln beschäftigt und/oder arbeitet, nur wärmstens empfehlen. Ich hoffe, ich finde noch ganz viel solcher tollen Bücher...Danke Ihr Engel!
am 30. Mai 2013
so was habe ich gesucht und gefunden.
Bis heute benutze es, das Buch habe ich mehren Freunden gezeigt, die
haben sich das Buch auch besorgt.
Beste zusammenfassung von Erzengel, kurze Beschreibung und dazu Affiramtionen und
Meditiationen für bestimmte Chakren zum Blockeden Lösung oder Stärkung