Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. Oktober 2013
Meine Tochter hat die Duden-Box zum Übertritt ins Gymnasium geschenkt bekommen und arbeitet gerne damit.
Der Aufbau ist übersichtlich, die einzelnen Themen werden ausführlich erklärt und die Übungen unterstützen das Deutsch-Training zu Hause.
Ich habe schon immer mit den einzelnen Bänden von Duden gearbeitet, um meinen Kindern beim lernen eine Hilfestellung geben zu können und freue mich darüber, dass die Einzelbände hier in der Box zusammengefasst sind.
Gegenüber dem Einzelkauf ist die Box sehr preisgünstig und sieht auf dem Schreibtisch aufgeräumt aus.

Fazit: Sehr zu empfehlen!
am 27. August 2014
Habe für meinen Sohn etwas für die Rechtschreibübung gesucht und bin über diese Duden-Box gestolpert. Gereizt hat mich das für jedes Schuljahr etwas dabei ist. Die Box gefällt mir sehr. Finde es ist ein tolles Set zum Nachschlagen. Vor allem der Diktatteil ist sehr gut aufgebaut. Grammatik und Aufsatzteil habe ich nur kurz gestreift. Einzig mit dem Aufsatzteil kann ich mich nicht ganz anfreunden, ansonsten entsprechen die Bücher genau meinen Erwartungen.
Gute preiswerte Unterstützung....
am 6. Januar 2015
Absolut großartiges Produkt, in jeder Hinsicht empfehlenswert. Einmal um Kindern die Möglichkeit zu geben selbstständig zu lernen, oder um z.B. mit Ihnen gemeinsam Diktate zu üben. Ist jeden Cent wert.
am 7. April 2014
Die Duden-Box hat meinen Kindern schon viele Fragen beantwortet. Die Kinder (9 und 10 Jahre) können allein nachschlagen und haben bisher alles gefunden was sie gesucht haben.
am 10. Dezember 2013
Die Bücher entsprechen genau meinen Erwartungen. Die Übungsbücher gefallen mir und die Kinder kommen ohne großartige Fragen gut damit zurecht.
am 14. November 2013
mein Sohn lernt super gern damit für jedes Schuljahr genau das richtig dabei! Die Bücher sind übersichtlich und die Schriftgröße optimal!
am 4. Juni 2014
Tolles Set von Duden. Mein Sohn hat sich inzwischen um 2 Noten verbessert. Wir üben regelmässig mit dem Set. Aufsatz von Note 4 auf ne 2+. Sehr verständlich und tolle Übungen. Meinem Kind macht jetzt Deutsch richtig Spass, da er jetzt endlich Erfolge hat.
am 1. Dezember 2014
die dudenbox ist echt toll sie ist super beschrieben einfach erklärt.sie ist für jeden schulgebrauch zu empfehlen,also sehr lehrreich.sie ist besser als ein dicker wälzer von duden wo man ständig nur am suchen ist und ewig nicht fertig wird.
am 29. Mai 2014
Leider sind einige Aufsatzeinleitung so was von kurz, dass man das gleich "googeln" kann. Haben uns hier schon mehr erwartet
am 22. September 2013
Sehr gut aufgebautes Werk. Hilft beim Lernen, Nachschlagrn, etc. Kann ich nur zur Unterstützung empfehlen.
Besonders der Diktatteil ist sehr gut strukturiert.