wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Die Daltons gegen Lucky Luke 2005

Auf Prime erhältlich

Zum Leidwesen von Ma Dalton winken auf die Festnahme ihrer vier kriminellen Versager-Söhne bisher nur mickrige 20 Dollar. Diese Schmach kann das Brüder-Quartett nicht auf sich sitzen lassen, will es doch auch so berühmt sein wie Billy the Kid oder Jesse James. Also plant es den Überfall auf die sicherste Bank des Wilden Westens. Doch einmal Loser, immer Loser, weshalb bei den Möchtegern-Banditen...

Darsteller:
Till Schweiger
Laufzeit:
1 Stunde, 25 Minuten

Verfügbar auf unterstützten Geräten

The Shannara Chronicles - Staffel 1

Das Fantasy-Abenteuer jetzt bei Prime Video streamen. Neue Folgen sind immer Mittwochs, ab 20 Uhr, direkt nach US-Ausstrahlung erhältlich. Jetzt ansehen

Mit Prime für EUR 0,00 ansehen

Jetzt ansehen 30 Tage testen
Verkauft durch Amazon Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.

Details zu diesem Titel

Genre Komödie, Kinder und Familie, Action & Abenteuer
Regie Philippe Haim
Hauptdarsteller Till Schweiger
Studio Integral Film
Altersfreigabe Freigegeben ab 6 Jahren
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Amazon Video
Es ist keine gute Idee zu glauben, dass die vielen schlechten Rezensionen vielleicht gar nicht den eigenen Geschmack widerspiegeln und der Film ja sooo schlecht gar nicht sein kann...
... kann er doch. Es ist in der Tat ein *bemerkenswert* schlechter Film - und ich bin sonst echt für jeden Quatsch zu haben. Schade.
Kommentar 5 von 5 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Es ist ein französicher Film, der in Deutschland mit einem deutschen Schauspieler wirbt, der eigentlich nix weiter als eine Nebenrolle hat. In Frankreich heisst der Film auch nicht Lucky Luke sondern die Daltons.

Französische Filme haben immer einen eigenartigen Humor und das trifft auch hierauf zu, denn statt einer Westernkomödie wird eine Art Westernmysterykomödie daraus. Die Daltons brechen nach einem missglückten Überfall aus bekommen einen Unverwundbarsuperstarkmach-Hut mit dem sie die Bank ausrauben und Lucky Luke vernichten können.

Das Bild ist ganz gut wird hauptsächlich von Rot und grün Tönen dominiert und sieht dadurch ziemlich bunt aus.

Die Extras sind mehr als dürftig, neben einem uninteressanten Making of gibts noch eine Bildergalerie und Trailer.
Kommentar 11 von 14 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Ein Kunde am 29. März 2006
Format: DVD
Da hätte man mehr draus machen können!
Das Set ist gut und auch das musikalische Arrangement, aber an der Handlung und den Dialogen mangelt es erheblich! Völlig unwitzig, hektisch und einfach daneben. Schade um's Geld - leider! Ein Til Schweiger kann es da auch nicht herausreißen.
Kommentar 9 von 12 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von FG am 23. Februar 2015
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Dieser Film ist einfach nur furchtbar. Langweilig, irritierend, schrecklich. Wir haben tatsächlich bis zum Ende durchgehalten. Es wurde einfach nicht besser. Schade um die verschenkte Lebenszeit.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video
als lucky luck fan bleibt mir nur eins zu sagen : gott wie schei... ist den sowas! ne frechheit >.<
der film ist weder "spannend" noch im geringesten lustig! und mit lucky luck hat der blos eines gemeinsam.. die namen der charaktere. mehr nicht.
til schweiger sollte sich in grund und boden schämen. mir wäre das peinlich in so einem mist film mitzuspielen! mein sohn (10) hat sich auf den film gefreut.. mama aus dem haus..männerabend. leider wars echt ein reinfall. mein sohn stand nach 30 minuten auf und ging freiwillig ins bett.
das einzigste halbwegs komische an den film sind die daltons als mormonen verkleidet.. die eher salafisten ähneln als sonstwas. pierre vogel wäre stolz auf die vier daltons :D

mein tipp: finger weg. umsonst anschauen is ok.. kaufen?nein..ist er nicht wert. in keinsterweise.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Es dürfte schon alleine an der Besetzung des Lucky Lukes liegen welche total fehl Besetzt wurde.
Der Typ hat keinerlei Schauspielerisches Talent und Ausstrahlung für diese Figur, dieser hätte diese Rolle niemal bekommen sollen.
Das hätte den Film etwas besser gemacht. Hatte auch schwierigkeiten den wenigen Text zu verstehen "reines genuschel ohne viel ästhetik oder mimik".
Hingegen waren die Dalton ebenso die Geschichte recht komisch "durchgeknallt" wie auch Kad Merad's kurzer kultiger Auftritt als Knastbruder :)))
Es sit auch wahrlich kein Lucky Luke Film sondern ein Daltons Movie mit viel schrägem Humor :) trotzdem Empfehlenswert für einen unterhaltsamen Abend.

Film 6 von 10 Punkten.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
....den schlechten Bewertungen zum Trotz haben wir uns diesen Film angetan.

Eine derart schlechte Verfilmung habe ich noch nicht gesehen. Lucky Luke scheint nur eine Nebenrolle zu spielen, die Daltons sind so künstlich auf lustig getrimmt dass es nur noch aufgesetzt rüberkommt.
Die ganze Umsetzung des Films passt irgendwie nicht zusammen.

Was mir ein wenig gefallen hat war die Musik, dafür ist dann der eine Bewertungs-Stern.

Gut dass diese Zeitverschwendung nichts gekostet hat.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Flaue Story die kaum ein Comic-Heft füllen würde mit Figuren, die leider nur einen Abklatsch ihrer Originale darstellen. Da hilft auch das gute Aussehen von Til Schweiger als Lucky Luke nicht darüber hinweg. Selbst Rantaplan ist kein Hund, aber auch keine Comicfigur.

Einige wenige Szenen die gut waren. Wie Jolly Jumper, der gegen Lucky Luke Schach spielt oder der Schwenker über das texanische Gefängnis das exakt so aussieht, wie es uns die Comic-Hefte zeigen.
Kommentar 12 von 18 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen