Die Charaktere im Online Modus


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.10.2013 00:53:13 GMT+02:00
M. Gärtner meint:
Ich wollte mal ein kleines Feedback über die misslungenen Charaktere im Online Modus geben.

Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt:
Wieso hat sich Rockstar hier so wenig Mühe gegeben?
Bis auf Hautfarbe und ein paar leichte Gesichtszüge sieht jeder Char gleich aus. (Gesicht)
Nur Haare und Bart sorgen für etwas mehr optischen Unterschied!

Wenn ich mir die Singleplayer Protagonisten ansehe
Trever - übelster Redneck und richtig Bösartiger Typ vom Design.
Michael - Durchschnittstyp mit Emotion. Leicht Dick und verstört.
Franklin - Der CJ 2.0 für viele. Schwarzer Grove Street Member.

Jeder Charakter sieht dabei unterschiedlich aus.

Ich hätte es toll gefunden, wenn es einfach mehr Auswahl bei der Erstellung gäbe. Nase, Kinn, Haut, Augen, Augenbraue Ohren etc
Oder einfach 15-20 verschiedene Insgesamt Skins die sich dann minimal ändern lassen. (Haare etc)

Zudem verstehe ich nicht, wieso wir einen Lappen spielen wenn es um die Statur geht! Mein Spieler wirkt wie ein 60kilo Schwächling.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  04.10.2013
Jüngster Beitrag:  04.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (1.288)