Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 12. November 2013
Dieses Buch über die Chakras von Charles W. Leadbeater finde ich großartig. Es wird alles sehr ausführlich erklärt und sogar teilweise schön bebildert, so daß man ein besseres Verständnis über das Gelesene bekommt. Dieses Buch ist außerordentlich hilfreich, wenn man dieses Thema bearbeiten möchte. Es gibt viele Bücher darüber auf dem Markt und sicherlich auch "Modernere". Mich fasziniert hierbei aber die Tatsache, daß der Autor dieses Buch schon Anfang des 19. Jahrhunderts schrieb und natürlich auch noch viele andere. Er gehörte der Theosophischen Gesellschaft an, die 1875 von H.P. Blavatsky gegründet wurde und deren Leitsatz lautete "Keine Religion ist höher als die Wahrheit". Seine Schreibart ist leicht verständlich, was zu der Zeit wirklich nicht üblich war. Deshalb kann man seine Bücher wirklich jedem empfehlen (auch zur heutigen Zeit), der sich mit der Suche nach der Wahrheit befaßt. Manchmal frage ich mich, warum dieses Wissen noch immer nicht an unseren Schulen unterrichtet wird. Ob die Autoren sich das damals haben vorstellen können, daß selbst heute in unserer Zeit ......dieses Wissen noch immer nicht an Schulen unterrichtet wird? Im Jahre 2013........das muß man sich mal vorstellen! Dabei ist es schon längst bewiesen, daß sie großartigeAufklärung betrieben haben zu der Zeit, obwohl sie alles hellsichtig "erforscht" haben. In "Okkulte Chemie" zeigten die handgemalten Zeichnungen damals schon, was heute die Mikroskope bestätigen. Dieses Buch jedenfalls, sowie alle anderen Bücher des Autors, kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Ich empfinde sie als sehr lehrreichund würde sie immer wieder kaufen. DANKE!
am 12. Mai 2013
ist nicht immer so leicht zu verstehen. Leadbeater lebte ca. von 1850 - 1970? . Die Sprache ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist wichtig zu wissen, in welcher Zeit er gelebt hat. Denn das hat mit den damaligen Werten zu tun. Ansonsten finde ich dieses Buch sehr interessant.
am 8. Februar 2016
Sehr interessantes Buch über die Energiezentren des Menschen und ihre Funktion! Eine gute Erweiterung zu den Büchern von Dora Kunz.
am 19. März 2013
Ich habe auf eine empfehlung das Buch gekauft. Mich haben die Chahra Bilder mehr interessiert als das was im Buch gestanden hat.
am 2. Juli 2010
Das Buch enthält grundsätzliche gute Grundlagen zum Verstehen der Chakras aus östlicher Sicht. Es ist in gewisser Hinsicht etwas "outdated"