Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.05.2014 20:38:52 GMT+02:00
is die box hochwertig oder wieder
er scheisse

Veröffentlicht am 09.05.2014 15:08:57 GMT+02:00
DJ MK 913 meint:
Also für meine erste Deluxe Box ist die Verpackung der Box stabil ;-) Und macht einen sehr guten Eindruck... Aber vllt können das andere noch besser Bewerten, fällt aber nicht ein^^

Veröffentlicht am 09.05.2014 16:08:48 GMT+02:00
achgo meint:
Naja ich fand die Box von Farid geiler, die war hochwertiger und hatte nen Magnetverschluss.

Veröffentlicht am 09.05.2014 16:27:15 GMT+02:00
Zuhao meint:
die vin bushido ist auch viel besser. also die king box fand ich jetzt nicht sonderlich hochwertig aber die scheint zumindest stabil zu sein.

Veröffentlicht am 09.05.2014 17:11:26 GMT+02:00
NullPointer meint:
die jbg2 war auf jeden fall auch hochwertiger...

Veröffentlicht am 12.05.2014 21:09:21 GMT+02:00
Bin von der Box richtig enttäuscht. Akso nur von der Aufmachung her. Hat eine andere Größe als die anderen Boxen, kein Magnetverschluss und das FSK-Zeichen ist fest. Ein Backcover wie bei der BOX von JBG 2 gibt es auch nicht.
Innen ist auch kein Schaumstoff. Und ein Schuber wie bei Savas Aura Box ist auch nicht dabei :( Das Teil ist echt nicht hochwertig, sondern billig produzierter Müll. Wenn man das z.b. mit der richtig limierten Steelbox der Zuhältertriologie+ Hoodtape vergleicht, kommen einem echt die Tränen. Ziemlich unkreativ alles. Mich regen diese T-shirt Boxen sowieso auf. Bei "Sonny Black" gabs wenigstens noch Schallplatten und ein Comic dazu und eine richtig krasse Box. Das Album hätte echt besseres verdient.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  08.05.2014
Jüngster Beitrag:  12.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
King (Limited Deluxe Edition)
King (Limited Deluxe Edition) von Kollegah (Audio CD - 2014)
4.8 von 5 Sternen   (281)