Die Blauen Boys: North vs South
 
Mehr Bilder ansehen
 

Die Blauen Boys: North vs South

von ANUMAN INTERACTIVE
Plattform: Android Bewertung: Für jedes Alter
3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (62 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 2,69 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Ermöglicht In-App-Käufe.
Unterstützte Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.3
  • New features added : tutorial for every game phasis, multiplayer improvements and various bug fixes

Produktinformation

  • ASIN: B009YFHN4I
  • Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2012
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (62 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #771 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Dynamische und strategische Kämpfe
  • Viele verschiedene Minispiele
  • Sei Teil der Geschichte!
  • NEU: ein Multiplayer-Modus!

Produktbeschreibung

NEU: ein Multiplayer-Modus!

Schlüpfe in dem Strategie-Spiel „Die Blauen Boys: North vs South“ in die Rolle der Nord- oder der Südstaatler und kämpfe im Amerikanischen Bürgerkrieg gegen Deinen gewählten Feind!

Führe entweder die Nordstaatler oder die Konföderierten an. Dein Ziel ist es, das amerikanische Territorium zu bezwingen, Staaten einzunehmen, feindliche Forts und Züge anzugreifen und Deine Bahnstrecken zu verteidigen. Nimm den Hafen ein, um die Verstärkungen aus Europa vor dem Landgang zu hindern. Hüte Dich vor Stürmen, Banditen und Angriffen. Stelle Dich heute dieser einzigartigen Herausforderung und kämpfe in Echtzeit gegen Deine Feinde. Kannst Du den Kampf für Dich entscheiden?

Technische Details

  • Größe: 102,7MB
  • Version: 1.3
  • Entwickelt von: ANUMAN INTERACTIVE
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • com.android.vending.BILLING
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
    • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.0.1
  • Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen zeitloser Klassiker 17. September 2013
Von StefanL
Verifizierter Kauf
Dieses Spiel hat mich bereits zu Amiga-Zeiten fasziniert und stundenlang gefesselt. Jetzt wird die App zum Spielen zwischendurch verwendet. Das Suchtpotential wäre zwar noch immer vorhanden, das erreichte Alter meinerseits läßt mich aber leichter aufhören.

Kurzform: Wer das Spiel kennt, wird große Ähnlichkeit zum Original feststellen. Etwas anders sind die Möglichkeiten "Einkauf", "Zugüberfall", bzw. "Fortangriff" gestaltet. Dabei wurden meines Erachtens aber keine Verschlechterungen fabriziert, sondern eher leichte Verbesserungen. Die anderen Funktionen sind gleichgeblieben und nur an die Steuerung eines Tablets angepasst. Übrigens läuft das Spiel absolut zuverlässig auf meinem Kindle Fire HD.

Langform für Neulinge: Bei diesem Spiel geht es um einen Strategieklassiker der späten 80er Jahre. Im Spiel geht es um den Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten in Amerika. Dabei geht es um die Eroberung der jeweiligen Einzelstaaten, bzw. die Vernichtung der gegnerischen Streitkräfte.

Über zwei verschiedene Optionen wird die Möglichkeit zur Gewinnung von Nachschub gegeben. Die erste Option wäre die Einrichtung und Erhaltung einer Zugverbindung welche in jeder Runde Geld erwirtschaftet. Dieses kann zum Erwerb neuer Truppen oder der Aufwertung bestehender eingesetzt werden. Die zweite Option wäre der Besitz von North Carolina. In diesem Staat legt regelmäßig ein Schiff an welches den "Besitzer" dieses Staates dann mit einer neuen Einheit versorgt.

Es wird auch die Möglichkeit geboten, das Spiel durch drei zusätzliche Risiken unberechenbarer zu machen.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
123 von 149 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Amiga Remake 11. November 2012
Verifizierter Kauf
Was für ein glücklicher Zufall! Ich hatte neulich schon nach sowas ähnlichem Gesucht und bin durch Zufall drauf gestossen! Ich hab das Original auf dem Amiga 500 geliebt! Den Amiga habe ich noch-leider die Games nicht mehr!!!Eines meiner Lieblingsgames! Leider wurden zwar ein paar kleine lustige Gimmicks des Originals nicht übernommen aber im großen und ganzen hat man sich an das Original gehalten! Vielleicht als Info an die Entwickler das man über die Updates die Gimmicks eventuell noch hinzufügt!Sicherlich auch für die jüngeren die nicht mit dem Amigazeitalter zu tun hatten interessant! Auf alle Fälle bin ich begeistert!!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
95 von 121 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen schönes Remake 10. November 2012
Verifizierter Kauf
Habe das Original damals auf dem Amiga 500 gespielt,es macht auch in der Androidversion viel Spaß,leider wurde der Humor nicht komplett übernommen (z.B. fehlt die Veralberung der Hymnen bei der Sprachauswahl),einige schöne Sounds des Originals wie beim Indianerangriff fehlen leider auch.
Dafür gibt es erneuerte Minispiele und die Steuerung ist tadelos.
Ob jüngere Leute gefallen daran finden kann ich nicht beurteilen,Videospielveteranen werden ihre Freude haben.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel ... aber ... 27. Dezember 2012
Verifizierter Kauf
Schöner Klassiker aus Amiga-Zeiten. Auf dem S2 läuft es ohne Probleme. Ich finde aber, dass das Display zu klein ist. Auf meinem Galaxy Tab 7.0 stürtzt es leider regelmäßig ab. Die Displaygröße wäre aber hier ideal.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nettes Grübelspiel mit Ballereinlagen 16. Dezember 2013
Von Günter
Verifizierter Kauf
Ich kannte das Spiel von früher nicht.
Auf dem Tablet macht es aber richtig Spaß. Mein Smartphone ist dafür zu klein
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Umsetzung eines Klassikers 11. August 2013
Verifizierter Kauf
Im Gegensatz zu vielen anderen Spieleklassikern wurde North vs. South sehr gut umgesetzt. Wer das Original kennt, wird sich sofort zurechtfinden. Das Spiel läuft auf meinem Acer Iconia-810 flüssig und ohne Abstürze (momentan ca. 10 Stunden gespielt). Die Displaygröße (7,9 Zoll, 4:3-Seitenverhältnis) ist gerade recht. Die Touchscreen-Steuerung ist gut, natürlich aber ganz anders als das einstige Tastaturgehacke.

Es hätten vielleicht noch einige neue Minispiele hinzugefügt werden können, um die Langzeitmotivation zu erhöhen. Auch hätten die Entwickler einige Hintergrundinformationen zum amerikanischen Bürgerkrieg einfügen können. Dieser wird durch das Spiel doch arg verniedlicht. Ansonsten gilt: Zugreifen!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr gutes Spiel 29. Mai 2013
Verifizierter Kauf
lustiges gameplay, gut angepasst für den Touchscreen, aber halt nicht ganz das alte Spiel durch die neuen Mini Games beim Zugüberfall ect ...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
48 von 64 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Remake mit Gewöhnungsphase bei der Steuerung 25. November 2012
Verifizierter Kauf
Hier ist Anuman Interactive ein gutes Remake gelungen. Die Grafik ist sehr ansprechend und auch der Sound lässt keine Wünsche offen. Allerdings ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig und auch der Schwierigkeitsgrad der KI ist recht hoch angesetzt. Aber alles in allem finde ich es sehr gelungen. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, mit dem ich den Netzwerkmodus einmal testen kann.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen Full Version
Sehr schöne Umsetzung des vom Amiga bekannten Spiels. Grafik sehr gut. Schwierigkeit sehr gut anpassbar.
Für jede Alters Gruppe zu empfehlen.
Vor 4 Monaten von ooJo veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Fehlende Kompatibilität
Für den Kindle hex 8.9 absolut ungeeignet. Der Bildschirm dreht sich völlig willkürlich während des Spielens auf den Kopf. Absolut unspielbar
Vor 5 Monaten von Schotteak veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen schönes Remake
Durchaus gelungen mit verbesserter, putziger Grafik und Sound. Ein Muss, für die "alten Fans", die schon früher gerne Amiga-500 etc. gezockt haben.
Vor 6 Monaten von Knallibert veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen App
Die App tut was sie soll- alte Zeiten vor dem C64 heute neu erleben und das für einen geringen Preis ;)
Vor 12 Monaten von scar veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Wie der alte Klassiker
Grafik top!

Kommt dem Klassiker verdammt nahe.

Nur die Musik ist eine andere... schade. Aber kann man zum Zeitvertreib spielen.
Vor 14 Monaten von maiker63 veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen leider schlecht
Bin sehr traurig...ich habe mich mega gefreut, als ich das Spiel hier gesehen habe. Doch meine Begeisterung wurde schnell gedämpft! Die Steuerung ist absolut SCHLECHT!!! Lesen Sie weiter...
Vor 15 Monaten von ganz schlecht! veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Klassiker genauso wie früher
Für alle Fans dieses Steinzeitklassikers genau richtig. Nord- gegen Südstaaten, sehr einfaches und daher damals beliebtes Spielprinzip. Lesen Sie weiter...
Vor 15 Monaten von ilu2000 veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, kommt aber nicht an die früheren Zeiten heran!
Als ich hörte, dass es eine Neuauflage vno North vs. South geben soll, konnte ich es kaum erwarten, bis das Spiel gepublished wird. Lesen Sie weiter...
Vor 15 Monaten von Andreas G. veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Entäuscht
Ich habe das Spiel damals über Monate gespielt und mich gefreut als ich es als App gesehen habe, ergo gekauft und los ging es.
Aber.... was ist aus dem Spiel geworden ?? Lesen Sie weiter...
Vor 16 Monaten von Olsen veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen