Die Bewertungen hier...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.08.2007 04:51:30 GMT+02:00
Greenskin meint:
verdienen eigentlich den Namen gar nicht, denn es sind sowieso nur Meinungsäußerungen über die Handlung der Serie usw., nicht direkt über die DVD-Box und deren Qualität selbst und sollten eigentlich dem Forum zum Produkt vorbehalten sein, dafür hat amazon das ja wohl auch gedacht, also bitte nicht mehr von diesen Pseudo-Wertungen. Ich liebe die Serie übrigens auch, aber durch solche "Bewertungen" ist mir persönlich wenig bis gar nicht geholfen und ich bin wahrscheinlich nicht der einzige...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2007 19:34:01 GMT+01:00
eyehategod meint:
Hallo,

sehe ich genauso.
Mich interessiert nicht, ob Lieschen Müller aus Buxtehude geweint hat, weil der und der Film sie dazu gebracht hat, sondern ganz klare Fakten über die technische Ausstattung der DVD wie Ton, Bild, Extras etc.
Hier bei Amazon geht es grad noch so, aber man muss schon sehr genau hingucken um verwertbare Infos zu kriegen.

Gruss E.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2008 12:07:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.01.2008 01:04:58 GMT+01:00
A. Müller meint:
Ihr klagt somit rund 95 Prozent der hier anwesenden an!
Sicher reine Produktinformationen sind nicht verkehrt,
aber es geht doch auch um erfahrungs- und meinungsaustausch.

Gruss M

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2008 19:43:22 GMT+02:00
Tyler Durden meint:
Na ja, ich habe mir schon nur aufgrund der positiven Bewertungen auf die Handlung bezogen, bestimmte DVDs gekauft, gerade US-Serien bei amazon.us, die ich überhaupt noch nicht kannte.
Die technischen Daten stehen in der Produktbeschreibung (welche Untertitel, Bildformat), die muss ich nicht nochmal hier von Kunden vorgekaut kriegen...wenn dann höchstens zusätzlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2009 14:30:28 GMT+01:00
Wadenbeisser meint:
Rezensionen sollen sich doch natürlich auf den Inhalt des Gezeigten beziehen. Technische Ausstattung u.ä. sind doch weitgehend in der Artikelbeschreibung drin. Wenn der Film/die Serie totaler Schwachsinn ist, bringt mir doch tolles Bild gar nix. Ich bewerte doch bei einem Buch auch nicht die Papierqualität. Wichtig sollte doch immer noch der Film/die Serie/der Inhalt an sich sein.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  20.08.2007
Jüngster Beitrag:  30.01.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Prison Break - Die komplette Season 1 (6 DVDs)
Prison Break - Die komplette Season 1 (6 DVDs) von Dominic Purcell (DVD - 2007)
4.7 von 5 Sternen   (217)