1 gebraucht ab EUR 14,00

Möchten Sie verkaufen? Bei Amazon verkaufen

Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Die Berliner S-Bahn - Von Lichtenberg nach Strausberg [VHS]
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

Die Berliner S-Bahn - Von Lichtenberg nach Strausberg [VHS]


Erhältlich bei diesen Anbietern.
1 gebraucht ab EUR 14,00

7 Tage Tiefpreise
Entdecken Sie die Aktion 7 Tage Tiefpreise mit über 9.000 reduzierten Filmen und Serien auf DVD und Blu-ray. Nur bis zum 31. Mai. Hier klicken.

Hinweise und Aktionen

  • Entdecken Sie hier reduzierte Filme und Serien auf DVD oder Blu-ray.


Produktinformation


Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Berlin wäre ohne die S-Bahn nicht denkbar. Einst war sie das modernste Verkehrsmittel der Welt und ist untrennbar mit der Geschichte Berlins verbunden. Mit der Wende 1989 veränderte sich das Bild der Stadt und damit auch das Verkehrsgeschehen grundlegend. Die deutsche Einheit hatte auf den Betrieb der Berliner S-Bahn erhebliche Auswirkungen. Insbesondere auf der Stadtbahn vervielfachte sich das Verkehrsaufkommen innerhalb kürzester Zeit. Die vorliegende Videoproduktion zeigt eine S-Bahnfahrt von Lichtenberg nach Strausberg-Nord aus dem Blickwinkel einer Kamera im Führerstand eines S-Bahn-Zuges. Dabei findet der Freund von Architektur und Geschichte Berlins ebenso viele Anregungen wie der Wanderer und Naturliebhaber.

Synopsis

Berlin wäre ohne die S-Bahn nicht denkbar. Einst war sie das modernste Verkehrsmittel der Welt und ist untrennbar mit der Geschichte Berlins verbunden. Mit der Wende 1989 veränderte sich das Bild der Stadt und damit auch das Verkehrsgeschehen grundlegend. Die deutsche Einheit hatte auf den Betrieb der Berliner S-Bahn erhebliche Auswirkungen. Insbesondere auf der Stadtbahn vervielfachte sich das Verkehrsaufkommen innerhalb kürzester Zeit.
Die vorliegende Videoproduktion zeigt eine S-Bahnfahrt von Lichtenberg nach Strausberg-Nord aus dem Blickwinkel einer Kamera im Führerstand eines S-Bahn-Zuges. Dabei findet der Freund von Architektur und Geschichte Berlins ebenso viele Anregungen wie der Wanderer und Naturliebhaber.

Kundenrezensionen

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Ähnliche Artikel finden