am 10. Januar 2015
Wir haben in letzter Zeit nach interessanten Hörbüchern gesucht und sind dann auf dieses gestoßen.
Dieses Hörbuch installiert eine zusätzliche App, was ich nicht so toll finde. Man kann sich das Hörbuch aber auch ggf. in einen anderen Player z.B. Audible (auch von Amazon) herunterladen.
Hier gibt es aufjeden Fall den ersten Teil kostenlos zum Probehören, die weiteren Geschichten kann man sich bei Gefallen dazu kaufen.
Die Geschichten selber sind interessant und auch gut zum Hören mit Kindern geeignet.
am 30. August 2015
Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen, soweit ich es gehört habe. Nach dem Umstieg auf ein anderes Gerät wollte ich die gekauften Geschichten wieder freischalten. Da es die Funktion nicht gab, habe ich mich mit dem Verlag in Verbindung gesetzt. Ich bekam schnelle Antwort selbst am Wochenende. Aber nachdem der Verlag wohl festgestellt hat, dass das nur auf einem iPhone geht ist Funkstille - Also mein Geld in den Sand gesetzt. Ich hätte gerne die anderen Bücher auch gekauft. Aber so - No Go !!
am 23. August 2014
Muss als separate App installiert werden - viel zu umständlich, wenn ich auf verschiedenen Geräten hören will.
Dafür gibt es von mir keine Empfehlung!
am 13. April 2016
Lesen und vorgelesen bekommen, schon immer etwas schönes und beruhigendes. Eintauchen in die eigene Welt der Fantasie und das Kopfkino einschalten, mit Sherlock Holmes eine gute Gelegenheit etwas vom Alltag ab zu schalten.
am 2. September 2014
Kann download auf meinen Tablet nicht finden. Obwohl ich Emailbestätigung erhalten habe. Auch nicht auf App von Hörbuch nicht zu finden. Schade
am 13. Oktober 2014
Wo steht der Preis für die weiteren Abenteuer wenn einem die kostenlose Geschichte gefallen sollte und mann weitere kaufen möchte ???
am 7. März 2014
Nur der erste Teil ist gratis und den fand ich ziemlich langweilig
Nimmt also nur unnötig Speicherplatz weg . .
am 16. Juli 2014
Gute Sache dieser Download auf das Tablet. Gute Geschichte und angenehme Erzählstimme. Werde auf jeden Fall weiter Ausschau nach solchen Hörbüchern halten.
am 2. Januar 2014
dieses hörbuch, wie auch die anderen von sherlock holmes sind auf meinen kindle nicht zum runterladen.bin enttäuscht! somit kann ich eigentlich keine bewertung abgeben.