Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman 2014 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Bereits LOVEFiLM-Kunde? Jetzt Konto wechseln

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(8)
LOVEFiLM DVD Verleih

Mr. Peabody adoptiert einen Jungen, Sherman. Der wächst zum Ebenbild des Vaters heran - soweit das möglich ist, denn Peabody ist ein Hund. Doch Sherman ist so intelligent und abenteuerlustig wie sein genialer Wissenschaftler-Vater. So experimentiert er mit dessen Zeitreisemaschine herum - ausgerechnet gemeinsam mit seiner gleichzeitig gehasst und geliebten Schulkameradin, die er im alten Ägypten verliert. Und das ist der Anfang eines turbulenten Abenteuer.

Darsteller:
Ty Burrell, Max Charles
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 28 Minuten
Darsteller Ty Burrell, Max Charles, Ariel Winter, Stephen Colbert, Leslie Mann, Patrick Warburton, Allison Janney, Stanley Tucci, Mel Brooks, Lake Bell
Sprecher Hella von Sinnen, Christian Berkel, Andrea Sawatzki, Thomas Rath, Matze Knop
Regisseur Rob Minkoff
Genres Zeichentrick
Studio Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany
Veröffentlichungsdatum 2. Oktober 2014
Sprache Deutsch
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Originaltitel Mr. Peabody & Sherman
Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 28 Minuten
Darsteller Ty Burrell, Max Charles, Ariel Winter, Stephen Colbert, Leslie Mann, Patrick Warburton, Allison Janney, Stanley Tucci, Mel Brooks, Lake Bell
Sprecher Hella von Sinnen, Christian Berkel, Andrea Sawatzki, Thomas Rath, Matze Knop
Regisseur Rob Minkoff
Genres Zeichentrick
Studio Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany
Veröffentlichungsdatum 2. Oktober 2014
Sprache Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Originaltitel Mr. Peabody & Sherman

Kundenrezensionen

4.4 von 5 Sternen
Dieser Artikel wurde noch nicht veröffentlicht und ist noch nicht zur Rezension qualifiziert.

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von T. Bock auf 18. März 2014
Format: DVD
Wenn man als Erwachsener mit den Kindern ins Kino geht, dann ist es nicht wirklich immer etwas, das einen selbst begeistern kann. Hier ist es komplett anders. Mr. Peabody ist ein Hund. Ein intelligenter Hund, nein ein Genie. Ausgezeichnet mit dem Nobelpreis, findet er Sherman als kleinen Säugling aber da schon mit Mega-Nerdbrille ausgesetzt in einem Pappkarton. Er adoptiert ihn und unterrichtet ihn mit seiner Zeitmaschine in Geschichte bis er in die Schule kommt.

Ohne große Vorrede geht es sofort mit Schwung los und der Film verliert dieses Tempo auch zu keiner Zeit. Atemberaubend geht es von einer "Actionszene" zur nächsten. Irgendwann wird es so wild und abgedreht, dass man laut lachen muss. Dazu wird durch die Zeitreisen Geschichte mit einem Augenzwinkern greifbar gemacht. Es hat ein wenig was von "Nachts im Museum-Weltweit".

Die Gags sind nicht immer Kindgerecht, aber auch die Erwachsenen dürfen ja mal Spaß an so einem Streifen haben. Daher ist FSK 0 auch nicht unbedingt glücklich gewählt. Es wird zwar nicht gruselig oder so, aber jüngere Kinder werden den Film eher als Dauerachterbahn in wildem Tempo erleben.

Trotzdem einen ganz fetten Daumen nach oben und alle 5 Sterne in Fleißarbeit nochmal extra schön ausgemalt: Dieser Film ist ein Knaller!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Format: Blu-ray
... aber zum Glück habe ich ihn mir doch angesehen.

Mr. Peabody & Sherman.

Dem Titel nach habe ich die beiden genau andersherum gesehen, als sie es dann in Wirklichkeit waren. Überraschung Nr. 1.

Überraschung Nr 2, die Figuren. Vor allem Sherman ist so süß. Richtig liebevoll kommt er daher. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ein kleiner Sonnenschein.
Überraschung Nr 3, die Geschichte. Endlich mal neue Wege beschritten, im mittlerweile ziemlichen Einerlei der Animationsfilme. Vor allem wenn man sich Pixar anschaut. Meine Güte, ihr wart mal die Wegbereiter, aber mittlerweile sind die im Niemandsland angekommen.
Keine Ideen mehr. Autos und Flugzeuge, die wie Menschen daherkommen? Soll das witzig sein? Für mich langweilig, total unsinnig und vollkommen ohne Spaß. Autos sehe ich auf der Straße genug. Nicht einmal mein Enkel findet es noch lustig...

Aber Dreamworks hat es mit diesem Film gezeigt, dass es doch auch ganz anders geht und die Sparte, für die Zeichentrick und Animation geeignet sind, wie keine andere, nämlich schräge Figuren, witzige Dialoge und eine spannende Geschichte, so wie Fantasie vom Feinsten, wurden hier im Film vereint.

Ich muss sagen, für mich ist es der beste Animationsfilm seit langem. Lasst das Kind in euch wach werden und werdet eins mit den Figuren.

Das 3D Bild kommt, wie sollte es bei einem Animationsfilm auch anders sein, 1A rüber. Es geht einem schon einiges verloren, wenn man es sich nicht in Stereo anschaut. Am Ton und der deutschen Synchro gibt es aber auch rein gar nichts zu meckern. Klar verständliche Dialoge mit den richtig passenden Stimmen zu den Figuren. Der Sound kommt von überall her.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Martin Brugg auf 24. April 2014
Format: Blu-ray
Ich schicke gleich vorweg....ich sammle Filme und gehe oft ins Kino...Animationsfilme dürfen da natürlich nicht fehlen.

Eigentlich wurde ich sanft dazu gezwungen den Film zu sehen....ich war so positiv überrascht wie schon sehr lange nicht mehr !

Durfte den Film mit Freundin und Kind sehen....im Normalfall muss man mich nicht lange überreden ins Kino zu gehen aber bei diesem Film hatte ich eine sehr negative Einstellung ohne auch nur eine Sekunde der Vorschau gesehen zu haben. Rein vom Namen her hat mir der Film etwas gesagt, aber ich habe keine Sekunde den Drang verspürt diesen im Kino sehen zu müssen.

ICH WURDE ZUM GLÜCK GEZWUNGEN!

Als Erwachsener kann man über Animationsfilme Wie "Ich einfach unverbesserlich" teilweise mehr lachen als die kleineren Besucher da es sehr viele zweideutige Witze und unterschwellige Botschaften gibt. Dann gibt es wieder Filme die meiner Meinung nach reine Kinderfilme sind....bei "Die Schlümpfe" z.B. bin ich vor Langeweile fast eingeschlafen.

Ohne zu viel vom Inhalt zu verraten kann ich euch sagen UNBEDINGT ANSEHEN.

In diesen Film wurde dermaßen viel Witz und Einfallsreichtum verpackt...einfach sensationell ! Und wie schon gesagt....die Erwachsenen im Kino haben sogar noch mehr gelacht als die Kids...es sind einfach superwitzige und unterschwellige Botschaften dabei. Oft werden Dinge aus dem echten Leben richtig schön ins Lächerliche gezogen....viele Dinge extreme überspitzt dargestellt. Meiner Meinung nach ist der Film eher auf Zuseher ab 10 Jahren aufwärts zugeschnitten.

Für die kleinen witzig gemacht...für Erwachsene einfach noch einmal eine Spur witziger....
Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von moviwatch.de auf 28. Februar 2014
Format: Blu-ray
Länge: 2:14 Minuten
So klug wie Mr. Peabody ist, sollte die Erziehung seines Sohnes Sherman kein Problem sein. Bis der Junior Papas Zeitmaschine benutzt und Vergangenheit wie Gegenwart gleichermaßen in Chaos versetzt. Für die Filmkritik von [...] das nebenstehende Video anklicken.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen