newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

Die 10 besten Alben 2010

Hoppipolla
 
My Beautiful Dark Twisted Fantasy
My Beautiful Dark Twisted Fantasy
"Ein wirrer Mish Mash aus den verschiedensten Stilen, mit fantastischen Samples, einer Horde Gaststars und unendlichem Einfallsreichtum! Mit Abstand der Sieger 2010!!!"
Mojo
Mojo
"Eine spontane Platte! Spielfreude, keine Zwänge und zwei Hände voll guter Songs, die aus Jams heraus entstanden sind und eigentlich zum Besten gehören, was Tom Petty je veröffentlicht hat!"
No Better Than This
No Better Than This
"Der Sound staubtrocken, analog aufgenommen und in Mono. Aufgenommen an authentischen Orten der Rockmusik wie zum Beispiel in den Sun Studios in Memphis. Ein amerikanischer Klassiker, schon jetzt!"
Butterfly House
Butterfly House
"Die Gitarrenplatte des Jahres! Schon wieder fast unter Auschluss der Öffentlichkeit. Beschämend und nicht zu verstehen, warum der große Erfolg dieser Band wohl ewig verwehrt bleiben wird!!!"
God Willin' & the Creek Don't Rise
God Willin' & the Creek Don't Rise
"Eine Folkplatte, die an die großen Momente von Ryan Adams erinnert. Behutsam arrangiert und oft zum Heulen schön! Das Herz dieser Musik pocht in den USA, im Takt von Bob Dylan und Neil Young!"
The Courage of Others
The Courage of Others
"Die Flötenplatte des Jahres! Abseits von Jethro Tull wird hier ein neuer Stil etabliert, bzw. das entstaubt, was entstaubt gehört. Ein sehr fragile Angelegenheit!"
The Age of Adz
The Age of Adz
"Hier steckt mehr drin als man Anfangs verkraften kann. Diese Platte braucht Zeit. Sie wird so wegweisend sein wie einst Kid A von Radiohead. Schicht um Schicht offenbart sich hier ein wahres Großwerk"
Schall und Wahn
Schall und Wahn
"Die Band wird immer mehr zum Gesamtkunstwerk. Irgendwann werden sie sich in ein weisses Rauschen verwandeln. Die deutsche Platte des Jahres und zudem ein Glücksfall für die deutsche Sprache!"
The Archandroid
The Archandroid
"Der große Durchbruch schon noch nicht ganz möglich dieses Jahr. Gerechnet hatte keiner mit dieser Platte und so war man Anfangs fast ein wenig überfordert. Trotzdem alles auf den Punkt gebracht!"
The Suburbs
The Suburbs
"Ein gutes Album! Oft ein wenig verschwommen, dafür Live alles glasklar und mitten in die Fresse! Arcade Fire: Die Konsens-Band 2010! Kann man nichts dagegen haben!"