Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Die Ärzte. Im Angesicht des Schattenreichs
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Die Ärzte. Im Angesicht des Schattenreichs [Broschiert]

Frans Stummer , Georg F. W. Tempel
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Produktinformation

  • Broschiert: 48 Seiten
  • Verlag: Ehapa (1998)
  • ISBN-10: 3770408187
  • ISBN-13: 978-3770408184
  • Größe und/oder Gewicht: 25,4 x 16,6 x 0,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 840.067 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(5)
(1)

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Um ehrlich zu sein: Ich bin vorbelastet, da ich Fan der Berliner Rock-Combo bin. Dieser Comic ist mit derart vielen Seitenhieben aus der allgemeinen und vor allem aus der Ärzte-internen Musikszene versehen, dass man dieses "Werk" von Frans Stummer nur verstehen kann, wenn man sich vorher intensiv mit Die Ärzte beschäftigt hat. Ansonsten ist es aber ein Tipp für alle Comic-Freaks und solche, die es noch werden wollen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Ärztiger geht nicht 11. Mai 2011
Von Derfran13
Die Geschichten speisen sich meist aus Zeilen der Ärzte-Lyrik, daher mal derb, mal fein, mal gemein. Hinten drauf ein Nackt-Pinup von Farin Urlaub - welches andere Werk der Kulturgeschichte des Abendlandes kann das schon von sich behaupten? Vorn drauf Rods Hose zum Abrubbeln - laut den Gerüchten im Internet soll es drei Varianten geben, was man nach abrubbeln der Hose finden kann: Rod in bunten Strümpfen und Strumpfhalten / Rod nackt / Rod mit ... ähh.. wie soll ich das jugendfrei ausdrücken.. nun, einem persönlichem Merkmal. Auf Seite 13 im letzten Bild eine Vampir-Micky Maus mit "666" auf dem Latz .. und das im selben Verlag, der Disney veröffentlicht? Das ist entweder ein gehöriger Schuß Selbstironie oder das Verlagspersonal hat dieses wegweisende Werk schlicht nicht gelesen. Seien wir mal ehrlich - wer die Ärzte nicht mag, dem ist das alles Wurst, wer DÄ mag, der wird hier durchgehend beglückt und darf die teils fieseligen Zeichnungen nach unerhörten Hinweisen aus dem Die Ärzte-Universum durchkämmen. So erfährt man z.B. auf Seite 28, was mit Sahnie passiert ist.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Bisschen enttäuscht 21. Februar 2011
Von DerMatzi
Also ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von dem Comic.
Die Witze waren ziemlich platt der "Gag" mit dem Pferd Kartoffelsalat hat sich zig mal wiederholt das er zur
Band dazugehört...
An sich war er gut gezeichnet aber trotzdem nicht so das wahre....
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar