Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: L|Farbe: Mehrfarbig (Assorted Colour AS)|Ändern

am 24. Juli 2014
Ich finde den Preis recht ambitioniert für diese dünne Qualität und finde auch, dass die Shirts je nach Körperfülle eher in den Slim Fit Bereich tendieren. Aber das alles ist für mich eigentlich irrelevant.

Was aber gar nicht geht, ist die Farbe der weißen T-Shirts. Ich habe 4 Pakete Dickies Shirts direkt bei Amazon gekauft.
2 Pakete Shirts, die nur weiß waren und 2 Pakete, dieses Multicolour Packs. ALLE weißen Shirts der Multicolor Packs, die laut Beschreibung weiß sein sollten, haben gegenüber den Shirts aus den rein weißen Dickies Packs einen deutlichen Gelbstich. Der ging auch nach dem ersten Waschen mit einem Vollwaschmittel nicht weg.
Wenn es mir gerade nicht zuviel Aufriss wäre die zurück zu schicken, gingen die postwendend zurück nach Amazon.
Ab Werk vergilbte Shirts braucht kein Mensch.
am 17. Juni 2016
Die Shirts fallen sehr locker und sitzen nicht zu eng. Die Shirts empfehle ich für muskulösere Typen, denn das Shirt liegt an den Schultern und Armen sehr gut an ohne dass man als Poser rüberkommt. Bei etwas dünneren Leuten, könnte das Shirt zu locker sitzen und dann etwas zusammenfallen.
Preis Leistung ist wunderbar, bei mir waren auch alle Shirts gleich groß.
am 26. April 2013
Habe mir den dreier Pack mit weiß,grau & schwarz geholt. Die T-Shirts sind recht dünn was sie für den Sommer ideal machen. Zur Größe bin 171cm bei sportlichen 73kg und mir passt Medium ganz gut, An den Armen etwas enger und am Bauch etwas weiter was sehr Vorteilhaft aussieht. Zum Farbechtheit kann ich noch nichts sagen da ich die T-Shirts erst dreimal gewaschen habe.
Wer keine schwere Qualitat will und dann auch noch bis zum Angebot warten kann da sie dann sogar günstiger als Fruit of the Loom sind einfach Top!
am 29. Mai 2016
Tolle T-Shirts, für die man gerne mehr bezahlen würde, wenn man weiß, dass die Menschen hinter diesen Produkt, angemessen bezahlt werden würden! Eigentlich schade...
am 21. Juni 2016
Ich bestelle mir diese T-Shirts regelmäßig, weil sie wie angegossen passen. Außerdem fühlen sich die Shirts super-angenehm auf der Haut an. Kaufempfehlung!
am 9. Mai 2016
Alle Tshirts sind echt schön, jedoch ist bei dem weißen Shirt die Naht abgegangen.
Sie gehen beim waschen etwas ein, aber noch akzeptabel.
am 20. Mai 2015
Die Shirts machen einen sehr guten Eindruck, gute Passform, guter Stoff. Alles in allem sehr zufrieden. Anscheinend sollte man aber aufpassen, bei welchem Händler man bestellt, da sich die Abbildungen und Qualitäten zu unterscheiden scheinen (siehe andere Rezensionen). Ich habe meine direkt von amazon für 23,99€ für das Pack mit 3 verschiedenen Farben bestellt, diese sind Original von Dickies.
am 25. Mai 2014
T-shirt sind dünn und sehr angenehm zu tragen, Qualität und preis passt, Farben sind auch OK, grau sieht sehr gut aus, bin 1,74 (70kg) und S passt, ist nicht eng anliegend, trage normal M, somit sind die leiberln eher größer geschnitten.
Beim waschen (40°) sind sie nicht eingegangen und haben nicht angefärbt.

Hab sie 2x gekauft!
am 16. Juni 2015
Das schwarze tshirt sitzt super, die anderen beiden sind zu lang und zu breit. Preis Leistung, 1 gutes tshirt für 30€. Nicht so toll!!!
am 31. März 2016
Top Ware zu einem günstigen Preis. Da ich sie als Arbeits-T-Shirt nutze war das die richtige Wahl. Werde mir nochmal welche bestellen.