Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Learn More Cloud Drive Photos saison Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Brustumfang 127 cm, Bein Reg|Farbe: Grau|Ändern
Preis:23,88 € - 56,45 €

am 3. August 2013
Gut verarbeitet, kann ich nur empfehlen. Laufen beim Waschen nicht oder kaum ein (wie viele andere Overalls), weshalb unnötig war, den Dickies zwei Nummern zu groß zu kaufen. :-)
Besonders angenehm fällt die leichte Qualität auf, der Stoff ist stabil, aber dünn, weshalb der Träger nicht ganz so schwitzt.
am 2. Mai 2015
Hallo, ich fasse es einmal kurz und knapp zusammen: Ich gebe für den Kundenservice 5 Sterne! Absolut kundenfreundlich! Der Verkäufer sitzt in Irland und hat trotzdem anstandslos die Rücksendekosten übernommen, es wurde auch immer direkt auf meine Anfragen reagiert. Für den Overall selbst kann ich leider nur 2 Sterne geben, er hat nicht wie beschrieben einen Reißverschluss sondern Druckknöpfe. Desweiteren muss man echt bei den Größen aufpassen, ich habe einen in 52 bestellt und er hatte fast die Größe 56.
am 30. Januar 2016
Habe den Overall als Faschingskostüm umgewandelt, indem ich Sachen raufgenähnt habe. Bin super zufrieden gewesen mit dem Overall und durch den Bund an der Taille sieht er auch nicht so klobig aus. Bin super zufrieden
am 10. März 2014
Die Größe des Overalls ist wie erwartet ausgefallen, der Einstieg funktioniert auch problemlos.

Besonders praktisch sind die Seitenschlitze neben den Seitentaschen, durch die man einfach an die Hosentaschen der darunter getragenen Hosen herankommt.
am 24. Juni 2014
Ich bin 195cm und passe exakt in den Overall inkl. Bewegungsfreiheit. Das hat mich neben der guten Qualität begeistert. Die Taschenanordnung ist auch gut durchdacht.
am 7. April 2015
Größe 48 entspricht Größe M.
Gute Verarbeitung. Passt gut.
Wenn man den Overall über der normalen Kleidung tragen möchte,
sollte man ein bis zwei Nummern größer bestellen.
am 22. Oktober 2013
komme wieder auf sie zu wenn ich neue brauche.
Von der Qualität sehr gut und sehr weiter zu empfehlen.
Dankeeeeee
am 13. April 2014
Sehr gut zum Arbeiten. Sehr gut verarbeitet, nicht so wie die billig Blaumänner, die man nach 2 Tagen auf der Baustelle wieder wegwerfen kann. Außerdem sieht er auch optisch sehr gut aus!
am 13. August 2014
Ich habe den Overall für meinen Mann gekauft. Er ist sportlich gebaut, so dass L immer gut passt. Der Overall sitzt gut, die Reißverschlüsse tuen ihren Dienst. Passt
am 9. März 2014
Der bestellte Overall war von der Größe her falsch gewählt. Der Kontakt zu dem Händler wär schnell und das Ergebnisse für mich als Kunde super.