Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: -|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:9,15 €+ Versandkostenfrei

am 24. Oktober 2014
Passen in die Dickies Arbeitshose 300.
Ich habe bislang immer mit "Umschnallknieschonern" gearbeitet.

Vorteile Dickies Kniepolster:
- Günstiger Preis
- Schön biegsam auch bei unebenen Untergründen
- kein lästiges nachstellen des Gummis
- Tragekomfort gut, bei externen Schonern zwickt nach einiger Zeit schon mal das Gummiband

Nachteile:
- Bei rauhen Untergründen (Beton, Estrich) kann der Hosenstoff schnell durchscheuern
- Kein Schutz gegen Druck oder Schlägen von der Seite. Hier sind die externen Schalen geeigneter
am 20. März 2016
Was mir gefällt ist, dass die Polster gut bemessen sind und sich auch bei angezogener Hose gut in die vorhergesehen Taschen einsetzen lassen. Leider haben die Hosen von DICKIES im Bein so viel Spiel, dass man auf den Knien rutschend auch gerne mal von den Polster runter rutscht. (Gut, das liegt wohl weniger an den Polstern)
Weniger schön ist jedoch, dass die Kniepolster beim Einsatz und wohl durch die Erwärmung ihre Dämpfungseigenschaft verlieren. Nach drei Stunden Bodenlegen taten mir die Knie weh, als hätte ich eine Stunde ohne Kniepolster gearbeitet. Für meine DICKIES-Arbeitshosen werde ich mir eine andere Lösung suchen.
am 4. Januar 2015
Also ich dachte mir, ich kauf mal eine Dikies Hose mit den dazugehörigen Kniepolstern. Ich hab die Schoner in den Einschub an der Hose jeweils eingeschoben und losgelegt. Ich Kniete den ganzen Tag, hab gefliest und verfugt und viel auf dem Boden gearbeitet. Ich kann es nicht anders sagen als, meine Knie haben gebrannt wie Feuer. Nicht nur das die Teile sehr fest sind und aus Kunststoff sind. Nach 9 Stunden Dauereinsatz, hab ich es nicht mehr ausgehalten. Ich bin Fliesenleger und weis wovon ich rede. Diese Polster sind wieder entlassen. Ich werde wieder meine herkömmlichen Schaumstoffschoner nehmen. Man lernt jeden Tag dazu. Mein Fazit: lasst die Finger davon, wenn eure Knie lange leben sollen.
am 4. Februar 2014
Die Kniepolster halten was sie versprechen.

In Verbindung mit der passenden Dickies Arbeitshose verrichten sie nun was sie sollen, sie schützen die Knie.

Bei mir jetzt drei Wochen und es macht jetzt sogar Spaß auf den Knien zu arbeiten... Lach

Einziger Nachteil im Sommer wird sein das man die Kniepolster wohl nur dann rein machen sollte wenn man den ganzen Tag auf den Knien ist. Denn man fängt automatisch an zu schwitzen wenn man länger arbeitet. Aber das ist für mich keinen Stern weniger wert.
am 12. August 2014
Ich habe mir, viel zu spät, diese Kniepolster für meine Dickies-Arbeitshose gekauft. Hat man sie einmal an die richtige Stelle gesteckt, so merkt man, was man seinen Knien vorher angetan hat.
Das Hineinstecken und die Entnahme sind einfach.
am 24. November 2012
Ich habe noch ein Paar günstigere Polster gekauft die wesentlich steifer sind. Leider sind aber auch die teureren Dickies nicht besser. Sie erfüllen ihren Zweck und sind sehr hilfreich wenn man nur Arbeiten im Knien durchführt. Wenn man allerdings viel wechselnde Arbeiten hat, wie z.B. Laminat verlegen, dann sind sie beim gehen sehr unbequem.

Wenn man vorwiegend läuft und nur gelegentlich kniet, muss man sie sehr umständlich aus den Hosen (Dickies) rausfummeln.

Deshalb nur drei Sterne.
am 14. Dezember 2013
Habe die Polster passend zu meiner Dickies-Industry 3000 Arbeitshose bestellt und bin sehr zufrieden. Auch bei längerem Knieen keine Probleme oder Schmerzen.
am 1. Dezember 2012
Hatte bisher nur mit externen Knieschonern gearbeitet. Bezüglich Pufferung nimmt sich das mit den jSchonern von Dickies kaum etwas. Der gravierende Unterschied ist der Komfort, wenn beim Arbeiten Platzwechsel erforderlich ist sind die Dickies Kniepolster äußerst komfortabel. auch be i sehr kaltem Untergrund isolieren sie bestens. Wie das im Sommer aussehen mag, kann ich noch nicht beurteilen. Bis jetzt jedenfalls tadellos.
am 13. Mai 2014
Die Polster passen sehr gut in die Dickies Hosen und sind sehr angenehm bei knien. Kann ich einfach nur empfehlen.
am 23. Juli 2012
Lieferung kam fix an und war ordentlich verpackt.

Die Schoner passen super in die Dickies Industry300. Beim In-Die-Knie gehen passt sich der Schoner gut an und ist keineswegs steif. Beim Hinknien bietet er angenehmen halt und ist weich genug.
An warmen Tagen ist es allerdings sehr warm am Knie.

Klares ja zum Kauf.

1 beantwortete Frage anzeigen