holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 58|Farbe: Schwarz|Ändern

am 5. Februar 2012
Die Hose Passt perfekt, Taschen usw sind alle da wo sie hingehören.. durch die tiefen Taschen fällt auch nicht ständig beim auf den Knien Arbeiten das Zeug raus...
Verarbeitung und Stoffqualität ist erstklassig.. und das für den Preiß, erstklassig!
am 22. September 2013
Habe eine zweite Arbeitshose gesucht das man auchmal wechseln kann.
Ich habe mir von anderen die Bewertungen durch gelesen und kann echt sagen nach 2 Wochen tragen der Hose , die Hose ist Top und ist ihr Geld Wert!
Es sind genug Taschen vorhanden für allmoöglichen Krimskram den man auf der Arbeit dabei hat. An den Stellen wo die Hose mehr beansprucht wird ist die Hose dreifach genäht was ich sehr positiv finde. Die Hammer Schlaufe lässt sich kleiner machen mit einem Druckknopf so das man nicht überall dran hängen bleibt.
Die Hose lässt sich bis 60°Grad waschen, sehr gut!
Der Stoff trocknet sehr schnell....

Im allen ist die Hose für dieses Geld sehr zu empfehlen.
am 19. Oktober 2014
Ich habe Jahrelang auf die Qualität von Engelbert Strauss gesetzt. Mittlerweile verkaufen diese aber nur noch tolles Design und kaum mehr Qualität. Also musste für mich Ersatz her. Da es so enorm viele Hersteller für Berufsbekleiung gibt habe ich auf eine mir bekannte Marke gesetzt. Hab mir gedacht bei knapp 30€ is es net so schlimm wenn die Hose nix is. Ich wurde sehr positiv überrascht muss und sagen. Preis Leistung ist mehr als fair. Die angebrachten Taschen sind durchdacht und für mich perfekt. Die 2. Hose werde ich heute noch bestellen und so den Bestand von Strauss immer wieder gen 0 fahren. Zur Größe sei gesagt: ich bin 1,80m groß und wiege rund 90kg (Statur eher kräftiger). Die Größe 52 würde mir auch noch passen aber ich mag Arbeitshosen bequem und lieber etwas weiter. Die Angaben von Dickies passen also ganz gut. Nicht wie bei den Chinos der Firma die lieber ne Nummer größer am Umfang und ne Nummer kleiner bei Länge bestellt werden sollten.
am 23. August 2013
hose sitzt einwandfrei fällt zugar etwas größer aus qualität ist super farbe bleibt nach 3 monaten noch wie neu bei täglich starker beanspruchung
am 30. September 2013
Ich bin von der Qualität und vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Der Stoff ist sehr robust und die Hose sitzt sehr gut.
Alles macht einen sehr guten Eindruck. (Nähte, Stoff...)

Die Hose war jetzt reichlich im Einsatz bei sämtlichen Arbeiten und ist immer noch heile was ich von meinen bisherigen Arbeitshosen nicht sagen kann.

Für den Preis eine der besten Arbeitshosen die ich je hatte.
am 9. Dezember 2015
Meine Arbeitshose BP (Bierbaum-Proenen GmbH) war nach 10 Jahren zerschlissen, eine dazugehörende Latzhose zeigt nach 15 Jahren immer noch wenig Verschleiß. Sie bleibt aber trotz Waschen sehr fleckig und unansehnlich. Somit soll eine neue Arbeitshose beschafft werden. Die einschlägigen Händler sind hier in einer Großstadt nur sehr umständlich zu erreichen; keine Parkplätze bzw. aufwändige Anfahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Also mal bei Amazon suchen.
Nach einigen Recherchen sah ich Dickies Bundhose Industry Größe 50 grau. Sie wurde am 02.12.2015 bestellt und am 04.12.2015 geliefert, kaum zu glauben diese prompte Lieferung. Die Stoffqualität ist sehr gut und hat diesen Twill-Charakter. Sie ist sauber und durabel verarbeitet, alles doppelt vernäht und hat eine gute Passform. Das Grau tendiert ein wenig ins Grün. Ich bin schlank und 175 cm groß. Hosen, außer Zwischengrößen, sind mir immer zu lang, so auch diese. Für mich aber kein Problem, da ich mit meiner Nähmaschine einfache Instandsetzungsarbeiten wie zum Beispiel Röcke und Hosen kürzen selbst ausführe. Die Hose hat viele zweckmäßig angeordnete Taschen, sie sind außerordentlich gut vernäht.
Nun wird Arbeitskleidung oft ziemlich „bollerich“ also nicht gerade modisch gearbeitet. Im Gegensatz zu den Büroangestellten, hier besonders die Damen, die jeden Morgen ihren Auftritt haben, ist das Outfit des Handwerkers doch mehr am Praktischen ausgerichtet. Aber Dickies Bundhose verbindet Beides. Alle bereits oben erwähnten Taschen sind schwarz abgesetzt, sie sind praktisch, gleichzeitig schön und liebevoll gestaltet. Der Handwerker muss auch manchmal Arbeiten auf Knien liegend verrichten, was für den Schreibtischtäter eher selten zutrifft. Dieser Nutzung angepasst, hat die Hose extra verstärkte Hosenbeine im Kniebereich.
Nun habe ich das Kleidungsstück erst kurze Zeit. Ich kann daher nur eine Beurteilung nach dem ersten Augenschein abgeben. Wie sie sich im täglichen Gebrauch bewähren wird, besonders nach der ersten Wäsche, ist natürlich noch offen. Jedenfalls bei Zugrundelegung der Stoff- und Verarbeitungsqualität sehe ich den langzeitigen Gebrauchswert positiv.
am 6. September 2013
Da ich Hosen generell nur auf der Hüfte trage sind alle Arbeitshosen die ich bisher hatte im Schritt gerissen. Häufiges Waschen, Reibung und Funken (Winkelschneider) belasten den Stoff an der Stelle wo es Wehtut. Aber bisher ist der Stoff an der Stelle nichtmal dünner geworden. Top! 5 Sterne dafür. Und nochmal 5 Sterne für den Rest.

Werde bei der Hose bleiben. 1A
am 1. Oktober 2015
Passt gut bin ca.1.65 groß habe Größe 44 bestehlt ob Wasser dicht hab dich noch nicht getestet wasserabweisend imprägniert gute Herbst Arbeitshosse
review image
am 24. Juni 2014
Ich hatte diese Hose schon ein paar mal. Sie hält eigentlich ganz gut. Wird bei mir auch sehr beansprucht. Ich bin an die Anordnung der Taschen gewöhnt und bestell sie deshalb und weil sie gut sitzt immer wieder.
am 3. Juli 2014
Kaufte die Hose nicht zum ersten mal. Bin sehr begeistert!!!
Sitzt perfekt, ist sehr bequem, Stoff sehr angenehm.
Promte Lieferung.
Alles super...jederzeit wieder