Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XS|Farbe: Weiß (White WH)|Ändern

am 8. Mai 2016
Vorneweg, schnelle Lieferung ganz nach meinem Geschmack.
Ausgepackt kommt einem ein stark chemischer Geruch entgegen, somit wanderten die Shirts direkt in die Maschine. Das schwarze Shirt hat stark ausgeblutet, aber nicht auf die andere Wäsche abgefärbt und ist dennoch wieder im satten schwarz aus der Maschine gekommen. Nach dem trocken auf der Wäscheleine folgte die Anprobe. Die Qualität des Stoffes ist feste, aber dennoch sehr weich und trägt sich wirklich angenehm auf der Haut. Die Größe ist der Angabe vollkommen entsprechend, fällt also weder größer noch kleiner aus als angegeben (Ich bin 171cm groß und wiege 68kg und trage somit S). Die Shirts haben die erste Waschung an sich gut vertragen. Das weiße und das schwarze Shirt haben ihre Form behalten und sehen gut aus, für mich wirklich klasse. Jedoch hat das graue Shirt am V-Kragen die Form verloren. Der Kragen schlägt Wellen und sieht aus, als wenn man das Shirt schon mehrere Jahre getragen und gewaschen hätte. Kurz, der Kragen am grauen Shirt ist ausgeleihert und hat seine Form völlig verloren. Evtl. ein Shirt der Montags Produktion!? Sehr schade und führt somit für mich zu einem Sternabzug! Insgesamt würde ich sie aber wieder kaufen, denn 2/3 der Shirts sind wirklich von guter Qualität zu einem Preis von insgesamt unter 20€!
am 2. Februar 2014
mittlerweile schon mehrfach getragen / gewaschen. bin mit den shirts zufrieden, denn sie halten doch gut ihre form, auch nach mehrmaligem waschen. passform und tragekomfort völlig ok. sofern der preis nicht weiter in die höhe gezogen wird, ist nachkauf durchaus denkbar.
am 4. Oktober 2014
Sehr gute, sehr schöne sehr schwarze, lang haltende T-shirts.
Habe noch keine besseren gefunden zu diesem Preis oder auch weniger
am 25. Dezember 2015
Habe diese T- Shirts für meinen Mann bestellt.Haben eine gute Passform und sind laut Aussagen meines Mannes angenehm zu tragen.
am 14. Oktober 2015
Fünf Sterne, weil es nix zu meckern gibt. Das Material trägt sich sehr angenehm, Verarbeitung tadellos. Und die Grösse passt.