holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 31W / 32L|Farbe: Royal Blue|Ändern
Preis:17,70 € - 99,90 €

am 14. November 2013
Nach zig Billig-Fehlkäufen, habe ich mich dazu entschlossen, einfach mal mehr Geld auszugeben. Alles richtig gemacht. Man merkt den Unterschied zu Billig-Hosen (15 - 25 Euro) recht schnell und sehr deutlich. Die Hose ist einfach perfekt... recht dick (also kein sehr dünner Stoff), macht einen sehr "stabilen" Eindruck, ist aber nicht ganz so dick wie Jeanshosen.

Sie sitzt nicht so eng wie die Slim/Skinny-Hosen, aber ist auch überhaupt nicht weit. Unten läuft sie etwas enger zu, aber auch hier wieder nicht so extrem wie die Slim/Skinny-Hosen. Oben rum genau richtig... nicht so tief wie Hüfthosen (kann ich gar nicht ab) und nicht so hoch, dass man sich mit dem Gürtel eine schönere Taille schnüren könnte :-)

Ich habe das Gefühl, dass sie etwas kürzer ist als andere Hosen. Andere Hosen mit derselben Längenangabe sind ein wenig länger. Ist mir aber eigentlich sogar lieber, sodass ich bei anderen Hosen eventuell mal eine Länge kürzer ausprobieren würde.

Rundum perfekt. Damit hat Dickies sich für Blindkäufe qualifiziert.
am 3. Februar 2015
Diese Hose von Dickies hat mal wieder alle Erwartungen erfüllt. Der Stoff fühlt sich mega gut auf der Haut an, kein Kratzen oder so. Der Stoff ist nicht allzu dünn, somit auch bei schlechtem/kälteren Wetter gut tragbar. Die Farbe der Hose entspricht zu 100 % dem abgebildeten Foto. Die Verarbeitung der Nähte ist nicht an allen Stellen perfekt, ab und zu lösen sich ein paar Fäden, vor allem am Hosenbein unten. Des Weiteren ist der Stoff am Gesäß etwas dünn, sodass ich denke, dass der Stoff dort irgendwann nachgeben wird, wenn mal viel sitzt. Ich persönlich mag Hosen mit etwas weiterem Bein Schnitt. Ich mag diese Slim-Leg Hosen nicht, die mega eng am Bein sitzen. Daher ist diese Hose perfekt für mich, da sie am Bein nicht eng anliegt und etwas weiter geschnitten ist. Habe die Hose hier im Sale für circa 20 EUR gekauft, für den Preis voll in Ordnung. Fümfzig EUR würde ich aber nicht dafür bezahlen. Daher von meiner Seite eine klare Empfehlung bei günstigem Preis. für all diejenigen die gerne Dickies bereits tragen oder lockere, stylische und casuale Hosen in Zukunft tragen möchten.
am 17. Januar 2016
Nach einer erfolglosen Einkaufstour, habe ich mich entschlossen gleich 3 Hosen (grau, Kaki und blau) zu bestellen. Leider ist momentan Skinny, Superslim usw. in Mode, so das jeder, der vielleicht schon mal etwas Sport getrieben hat, gezwungen ist Hosen zu kaufen die entweder an den Beinen und Gesäß zu eng sind, oder welche, die an der Tailie zu weit sind. Diese Hosen sind da deutlich besser geschnitten. Zwar würde ich sie immer noch als Körpernah beschreiben, aber trotzdem sind sie bequem.
Wenn man die Hose auf links dreht, sieht man eine aufwendige Verarbeitung.
Nach dem ersten Waschen erfolgt die Ernüchterung. Bei der dunkelblauen Hose sieht man bereits Spuren des Auswaschens der Farbe. Nach dem Bügeln zeigen sich erste glänzende Stellen, obwohl nach den Anweisungen des Etiketts gebügelt wurde.
Die Hose ist mit Bügelfalte vorgesehen, so das bügeln auf links nicht machbar ist.
Alles in allem eine Stoffqualität, die ich bei KIK erwartet hätte, aber nicht bei Hosen für 59 €.
am 20. April 2016
Schnelle Lieferung, die Hose passt natürlich wie erwartet.
War nicht das letzte mal das ich mir diese Hose geholt habe.
am 4. Januar 2014
Im Laufe der letzten 15 Jahre haben sich so die Produktionsorte der Dickies gewandelt ! Trotzdem eine gute , schöne Hose ! Gekauft aber vor allem wegen des günstigen Preises (24,nochwas €) , 1 Woche später für andere Farbe gar nur mehr 17,nochwas € ! Stoff ist übrigens angenehmer zu tragen als die US-amerikanische , hoffe dies lässt nicht zwingend negative Schlüsse auf die Haltbarkeit zu !
am 29. August 2015
Ich habe die Hosen schon oft gefauft.
Finde den Schnitt und den Tragekomfort super.
Allerdings habe ich das Gefühl der Schnitt ist bei den neuen etwas schmaler geworden ist. Also mir passen nicht mehr die gleichen Größen wie die sonst gekauften Größen.
Trotzdem Super Verarbeitung und super lange haltbar!
am 20. November 2013
Die Hose ist echt perfekt.
Habe diese Hose lange gesucht. Mein Sohn 14 Jahre schlank und groß hatte diese
Hose schon einmal. Die Qualität ist echt super. Waschen Trockner Tragen und das
sehr oft. Hält diese Hose aus.
Wunderbar, ich werde die Hose jetzt meinen Sohn noch in anderen Farben bestellen.
am 8. März 2016
Die Hose, sieht super aus, passt perfekt, vergleichbar mit Jeans die ich sonst trage. Material ist ziemlich jeansähnlich, (entgegen von vielen Berichten die ich gelesen habe: viel zu lang etc.) Bin normal proportioniert ,bei 174 cm Körpergrösse. Hose ist super und
Empfehlenswert
am 26. August 2015
Die Hose ist wirklich sehr schön und fühlt sich sehr gut an. Die Farbe ist sehr gut und sieht sehr hochwertig aus. Die Größe ist perfekt, wie ich es von Dickies gewohnt bin.
am 31. August 2014
Ein Klassiker der schon vor 20 Jahren was hermachte. Hier gibt es nicht viel zu sagen, wer die Hosen kennt!
Und nicht vergessen - immer eine Nummer größer bestellen :)