wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 64Farbe: MarineÄndern
Preis:24,88 € - 67,99 €

am 9. November 2012
nach einer guten Arbeitshose hat mich zu dieser hier geführt. Die Passform ist super - im Schritt nicht zu lang geschnitten, Taschen liegen an, was bei anderen Hosen ziemlich selten vorkommt. Allerdings sind die Einschubtaschen für Kniepolster sehr verbesserungswürdig - Polster rutschen beim Knien nach aussen, was auf Dauer ziemlich nervig ist, wenn man sie ständig in die richtige Position schieben muß. Der Stoff ist auch etwas dünn - eher was für den Sommer.
am 24. Oktober 2013
Eine Rohbuste Arbeitshose mit enganliegenden Taschen und Reflecktoren damit man auch im Dunklen vom Auto gesehen wird.Die Lieferung wahr schnell da.Hab Sie in größe 48 bestehlt und sie pass (1,79m -85Kilo)
am 27. Juni 2014
Ich habe nach einer robusten Hose, speziell an Knien und Hintern gesucht, die etwas einstecken kann und nicht nach der dritten Wäsche zerfällt.
Damit kam die Überlegung eine Arbeitshose zu testen, optimalerweise mit Taschen für Kniepolster, in einer mittleren Preiskategorie.

Am Ende haben die Dickies 260 Industry überzeugt:

Größe - Habe bei Damengröße 38 die 24 bestellt, trotz starker Oberschenkel locker sitzend, im Bund ohne Gürtel zu weit
Material - Angenehm weich, kein steifes Plastikgefühl, selbst die verstärkten Knie gehen bereits ohne langes Tragen gut mit
Schnitt - kurzer Körper - für mich sehr angenehm, generell sieht die Hose damit auch eher nach "Hose", als nach Arbeitsgerät aus, aber für Leute die damit öfters in die Hocke/auf die Knie gehen dürfte der kurze Körper eher unpraktisch sein. Auch für eine Frau eine angenheme Passform - nicht unförmig.
Taschen - im Vergleich zu Frauen Hosen - viele und angenehm tief - für einen echten Handwerker vermutlich eher (zu) wenig, 2x vorne, 2x Gesäß, plus einmal Seiten Einschub (Zollstock) und Klett aufsatz
Kniepolstertaschen - funktionieren bei mir super, kein Verrutschen oder Rausfallen - nutze allerdings keine Industriepolster sondern zugeschnittenes 7mm Neopren, angenehme Dämpfung und hohe Flexibilität
Optik - für eine Arbeitshose super, guter Schnitt, hochwertig wirkender Stoff, Details mit Reflektorpaspelierung bzw. schwarzen Absätzen
Haltbarkeit - Stresstest läuft diesen Sommer
am 31. März 2014
leider zu groß um die Taillie und um die Oberschenkel > habe Damenkleidergr 34;
auch die Beinlänge ist bei 168 cm Körpergröße ca 3-5 cm zu kurz;
Material ist dünn, für Übergang u ev auch f Sommer geeignet;
auch fehlen mir mehr Taschen;
Lieferung war pünktlich;
ev für einfache Gartentätigkeiten zu verwenden;
am 22. Mai 2013
Die Hose macht einen brauchbaren Eindruck, wobei das Anwendungsfeld wohl eher im privaten und nicht im gewerblichen Bereich liegen sollte. Als echte Arbeitshose für Handwerker etc. nur bedingt geeignet, weil der Stoff nicht wirklich dick und robust ist. Nicht schön ist der Haken, um den Bund zu schliessen - dieser ist ziemlich scharfkantig. Den Polstereinschub an den Knien habe ich noch nicht getestet. Mein Fazit: eine eher leichte Arbeitshose für den Hobbybereich. Punktabzug gibt es für den vergleichsweise dünnen Stoff und den Haken am Bund. Bei dem überschaubaren Preis ist das Preis-Leistungsverhältnis aber in Ordnung. Wenn sich in der nächsten Zeit keine Mängel offenbaren, würde ich diese Hose wieder kaufen.
am 11. Oktober 2014
Das erste war die Größenangaben, da ich Untergrößen brauche, heißt zb bei normalen Größenangaben 32/30
Mit Hilfe der Größenangaben in der Tabelle hab ich mir dann eine bestellt die zumindest obenrum passt und nicht zu lang sein sollte.
So war es dann auch, obenrum passte es, aber war etwas zu lang, aber ging noch.

Minuspunkte sind die Haltbarkeit und der Preis.
Ich habe mir die Hose im Januar gekauft und im Sommer war sie schon kaputt, dabei habe ich keine schwere körperliche Arbeit verrichtet, sondern bin nur viel gelaufen, sodass sich die Hose im Schritt durch die Reibung auflöste.
Für den Preis hätte ich mir auch zwei Billigjeans kaufen können
am 4. September 2014
Die Arbeitshose sieht gut aus und passt gut. Für mich ist aber das Material einfach zu dünn. Zudem haben sich die aufgesetzten Taschen als erheblicher Schwachpunkt herausgestellt! Brauchte dringend eine Arbeitshose, sonst hätte ich sie zurück geschickt.

Nach den ersten Tagen war die Hosentasche kaputt. Mit der rechten Beintasche bin ich mehrmals hängen geblieben, was die Hose schlussendlich unbrauchbar gemacht hat. Bei mir wird die Hose auch extrem belastet, aber unter robust verstehe ich dann doch etwas anderes.

Tipp: Wer eine wirklich robuste Arbeitshose sucht, sollte sich die "Carhartt Arbeitshosen Hosen Double Front EB136" ansehen!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2012
oben sitzt sie wirklich gut, aber etwas zu lang
stoff fühlt sich etwas dünn an
habe sie bis jetzt noch nicht auf der arbeit getragen
-------------------------------------------------------------------------
habe die hose ist jetzt seit 1,5 jahren in gebrauch und
sie schlägt sich sehr gut. der stoff ist zwar dünn,
aber wirklich robust
gegenüber meinen bisherigen arbeitshosen muss ich mein werkzeug in den taschen nicht mehr suchen, sind optimal geschnitten.
am 19. Juli 2015
Ich hatte schon viele "Dickies"-Arbeitshosen und war mit der Qualität bislang sehr zufrieden. Diese Liegerung war jedoch ein Witz. Unsauber verarbeitete Nähte, fehlende Taschen, schlechte Passform, abstehende Fäden und das Schlimmste: nach dem ersten Waschen waren die anthrazitfarbenen Hosen nur noch unregelmäßig mittelgrau, mit Pilling versehen und sahen aus wie alte Putzlappen. Bin echt stinksauer, da die Arbeitshosen für diese Qualität vi zu teuer waren.
am 11. Februar 2013
Hallo, habe die Arbeitshose jetzt schon was länger im Einsatz, Die Quallität des Stoffes und Verarbeitung Top, das einzigste was wirklich sehr schlecht gemacht ist ist diese Öse um die Hose zu zu machen (weis nicht wie man diese nennt) ist bei mir nach 1 tag kaputt gegangen und ich habe mir eine neue rein machen lassen, da ich die hose gerade brauchte und nicht zurück senden wollte. Daher ziehe ich 1 Stern ab

18,51 €-53,95 €

Dickies IN260 Arbeitskleidung im offiziellen DickiesStore ausgraben!